Neue Mädels brauch das Land

  • #11

    Trolle nicht zu füttern ist eine Sache,
    offensichtliche Missstände anprangern ist eine andere.


    Hier wird wohl Zoff heraus gefordert, das sollte man nicht akzeptieren! ;)

  • #12

    Sowas müssen wir uns hier nicht bieten lassen. Wie mit Andreas und Harry besprochen wurde Hölle gesperrt & deaktiviert.
    Bei solchen Trollen müssen wir in Zukunft mal eher die Reisleihne ziehen...


    Gruß Ricardo

  • #15

    Zunächst einmal: DANKE.


    Der gute hat jetzt für ein paar Tage im Mittelpunkt gestanden und uns mehr oder weniger an der Nase herumgeführt. Er hatte seinen Spass und nu iss gut. Ich bleibe dabei: ADS mit psychopathischen Neigungen.
    Ihr hättet schon gern bei seinem Profil (ornanieren) einen Rausschmiss anmoderieren sollen. Diese Angaben waren geschmacklos und billig.
    Lasst uns zur Tagesordnung übergehen und uns an unserem wunderbaren Hobby auslassen. Mit Beiträgen, wie sie hier an der guten Tagesordnung sind.


    Ricardo, Andreas und Harry: An dieser Stelle nochmals Dank für Euren Job und Euren Einsatz.

    "Wir essen jetzt, Opa."
    Kommata retten Leben...

  • #16

    Gott sei Dank,


    jetzt können wir in Ruhe in die neue Woche starten. Danke :!:

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • #17

    Welch eine Erleichterung :clap: solch ein Profileintrag stößt ja schon für sich gegen die guten Sitten.
    In einem Forum wo das Normalität wäre, wollte ich nicht dazu gehören.

    es grüßt die SoziaEla

  • #18

    Moin,


    das habe ich bei seinem ersten Beitrag hier im Forum schon gewusst und den Beitrag mit dem Kommentar "Wer zur Hölle ist Hölle" kommentiert.


    Schön, dass der weg ist!


    Danke.


    erleichterte Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!