Staufach - Sesam öffne Dich

  • #31


    Wenn man den Schalter versteckt und nicht an das Zündungsplus hängt, dann braucht man auch keinen Scklüssel.


    Als kleine Spielerei dann noch ein m-Lock verbauen, dann braucht man auch keinen Schalter mehr
    verstecken und kann das Fach dann sogar berührungslos über Transponder (RFID) öffnen.


    Viele Grüße
    Harry

  • #32


    Hilfe , sorry ich verstehe das FachCinesisch leider nicht, da ich ein sehr unbegabter Schrauber und Tüftler bin.

  • #33


    Bin ich froh bin ich nicht alleine.... :lol: ;)

  • #34

    Hallo Leute!


    Heute ist endlich das Päckchen aus Japan gekommen mit drei NC700X Kits für mich und meine zwei Freunde.
    Alles zusammen hat 300€ gekostet, also 100€ pro Kit inkl. Versand- und Zollkosten nach Polen (ein Kit wiegt 662 g).
    Die 87€ pro Stück kann man also ruhig vergessen.
    Natürlich muss man noch die Kosten der Montage dazuzahlen, es sei dem jemand kann es selber machen.
    Im Karton befindet sich das Kit, ein Aufkleber mit Takegawa Logo und eine Anleitung auf japanisch. :D Ich muss jetzt schnell einen japanisch-polnisch Ubersetzer finden, damit die Mechaniker wissen, welche Drähtchen sie zusammentun müssen.


    Liebe Grüße aus Warschau,
    Anna

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!