Beiträge von igrazka

    Hallo Leute!


    Heute ist endlich das Päckchen aus Japan gekommen mit drei NC700X Kits für mich und meine zwei Freunde.
    Alles zusammen hat 300€ gekostet, also 100€ pro Kit inkl. Versand- und Zollkosten nach Polen (ein Kit wiegt 662 g).
    Die 87€ pro Stück kann man also ruhig vergessen.
    Natürlich muss man noch die Kosten der Montage dazuzahlen, es sei dem jemand kann es selber machen.
    Im Karton befindet sich das Kit, ein Aufkleber mit Takegawa Logo und eine Anleitung auf japanisch. :D Ich muss jetzt schnell einen japanisch-polnisch Ubersetzer finden, damit die Mechaniker wissen, welche Drähtchen sie zusammentun müssen.


    Liebe Grüße aus Warschau,
    Anna


    Gilt dieses Gesetz auch für Ausländer, die nach Deutschland ins Urlaub fahren??? Ich hab nämlich meinen Koffer schon mit Bremslicht gekauft... :oops:


    Hier hab ich's: http://www.tuev-sued.de/hanse/tipps_fuer_motorradfahrer


    Bremsleuchten:


    - vorgeschrieben, nach StVZO erst ab EZ 1.1.88
    - Anzahl: 1, nach EG auch 2 zulässig
    - Anbaulage: mittig
    - in der Höhe: Unterkante (UK) min. 250 mm (nach StVZO min.350 mm), Oberkante (OK) max. 1500 mm

    Ich hab diesen Thread ganz sorgfältig gelesen und um solche Pfutschereien wie bei soranex zu meiden, habe ich boardaholics Fotos ausgedruckt und meinen Hondamechaniker gezeigt. Das Endergebnis ist sehr zufriedenstellend.


    Ich war so begeistert mit der Montage der Steckdose im Helmfach, dass ich sofort nach einer zweiten Steckdose fragte - für potentielle Sozias.



    SW-Motech flache 12V Steckdose



    SW-Motech 12V Steckdose offen


    Da ich schon einen Topcase von Givi habe - Maxia III mit Bremslicht und Fernbedienung, fragte ich, ob es nicht möglich wäre eine Steckdose im Koffer zu machen. Das Ergebnis ist wie folgend:



    SW-Motech wasserdichte 12V Steckdose


    Die Idee find ich ganz toll!
    Ich warte gerade auf meine brandneue NC700X, die noch im Magazin steht, und auch ich dachte an eine Helmfach Beleuchtung. Früher fuhr ich eine Honda Forza 250 und die hatte eine großartige Beleuchtung unter der Sitzbank, was bei 63 Liter unentbehrlich war!
    Das Licht werd ich natürlich nicht selbst installieren, dazu bin ich zu dumm, das wird meine Honda Werkstatt für mich erledigen. Hoffentlich kann ich im Frühjahr auch welche Fotos Zeigen :)


    Grüsse aus Polen
    ~ Anna