Hier lebt sie weiter:

  • #12

    Hallo Martin,


    ich hoffe es ist wird ein (unproblematischer) Versicherungsfall und Du kaufst Dir spätestens im Frühjahr eine Neue .


    So ein bulllshit blieb mir bis dato erspart - obwohl ich meine Moppeds fast ausschließlich auf der Strasse parke und in den letzten Tagen sogar mal über Nacht den Zündschlüssel im Schloß der Aufbewahrungsbox (Tank-Attrappe) stecken ließ ...
    (aus Bequemlichkeit setze ich auch mein ABUS Bremsscheibenschloß nicht mehr ein - früher war das Usus)


    Gruß
    Florian

  • #13

    Einmal vielen Dank für Euere Anteilnahme!
    Vorerst hat mir die Versicherung einmal einen x-seitigen Fragebogen zum Ausfüllen geschickt.
    Schlüssen und Typenschein wollen sie auch schon im vorhinein :?
    Mal sehn wie's weitergeht.


    Wegen Qualitätsprodukt: die Harley gegenüber steht noch immer in der Garage. ;)


    Grüße,
    Martin

  • #15

    Also ein Motorrad aus der Garage im Haus zu klauen, klingt zwar unverschämt, ist aber (Dank Schengen) heut zu Tage keine Seltenheit.
    Hoffentlich zahlt die Versicherung den finanziellen Schaden (Ärger und Behördengänge bleiben trotzdem an Dir hängen).


    Bei uns (im Grenzgebiet zu Polen) verschwinden regelmäßig PKW´s, die in Wolfsburg und Ingolstadt hergestellt wurden.

    ________
    larsi1000

  • #16

    mein beileid.
    ist ja ne unverschämtheit. abgeschlossene garage. boah ey. sach ma, wie sind die da rein?



    die aus sindelfingen sind halt auch nimmer das was se mal waren... ;)




    lg

  • #17


    :naughty: :naughty: :naughty:

  • #18

    Kenn ich aber auch so: in meinem Bekanntnkreis haben mittlerweile im Bermudadreieck D-CZ-PL 2 !betagte! Touran und 2 Fabia unfreiwillig den Besitzer gewechselt...alle keine High-End-Produkte sollte man meinen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!