Vom Engelchen und Teufelchen
-
-
-
-
-
#143 Ach quatsch, von wegen Psycho…
Bei dem Lied musste ich an die Schwierigkeiten deiner Entscheidungsfindung in Bezug auf das richtige Motorrad denken, an nichts weiter Tiefergehendes, und der Beitrag ist mehr spaßig als ernst zu verstehen… ;).
Im Übrigen habe ich alle deine „Vom-Engelchen-und-Teufelchen-Beiträge“ mit großem Genuss gelesen…Es grüßt
sin_moto,
der sich ebenso wie du mit einer anderen Frage gequält hat, nämlich, ob er überhaupt wieder aufsteigen soll… -
-
-
-
-
-
-
-
-
#149 Hallo, ja Sin und Wossi, habt definitv recht, ich habe das Ziel und den Bauchwunsch mir mal etwas zu gönnen, bei dem der Verstand einen "Maulkorb" bekommt.
Mein ganzes Leben war ich extrem "kopfgesteuert" und "regeltreu", wie der preußische Musterbeamte schlechthin!
Jetzt will ich auch mal Spaß haben, ohne dass das alles rein logisch wäre.
Ich fordere von HONDA, MIR ein Konkurrenzmodel zur neuen Suzuki V-Strom 1000 zu bauenn (auch, was das Gewicht angeht!).Ich würde gerne markentreu weiterfahren, weil ich meinem HH einfach klasse finde und ihm voll vertraue. Das schließt allerdings nicht aus, dass ich mal "untreu" werde, wenn es in der "Motorrad-Ehe" nicht stimmt. Mein "Bauch" ist nämlich mindestens so wichtig, wie mein "Verstand" . Mein Bauch will einfach kein Moped, dass um die 280 kg wiegt oder von arroganten, weiß-blauen Euro-Raffkes zusammen gezimmert wird. Japanische Technik hat mich noch nie im Stich gelassen - deutsche leider schon öfters!
-
#150 Zitat von elmoldHallo, ja Sin und Wossi, habt definitv recht, ich habe das Ziel und den Bauchwunsch mir mal etwas zu gönnen, bei dem der Verstand einen "Maulkorb" bekommt.
Mein ganzes Leben war ich extrem "kopfgesteuert" und "regeltreu", wie der preußische Musterbeamte schlechthin!
Jetzt will ich auch mal Spaß haben, ohne dass das alles rein logisch wäre.
Ich fordere von HONDA, MIR ein Konkurrenzmodel zur neuen Suzuki V-Strom 1000 zu bauenn (auch, was das Gewicht angeht!).Ich würde gerne markentreu weiterfahren, weil ich meinem HH einfach klasse finde und ihm voll vertraue. Das schließt allerdings nicht aus, dass ich mal "untreu" werde, wenn es in der "Motorrad-Ehe" nicht stimmt. Mein "Bauch" ist nämlich mindestens so wichtig, wie mein "Verstand" . Mein Bauch will einfach kein Moped, dass um die 280 kg wiegt oder von arroganten, weiß-blauen Euro-Raffkes zusammen gezimmert wird. Japanische Technik hat mich noch nie im Stich gelassen - deutsche leider schon öfters!
Zitat von sin_motoEher möchte ich wetten, dass aus dir innerhalb der nächsten zwei Jahre ein zweiter Halla wird, wenn du verstehst... ;).
Es grüßt
sin_glaskugel2 Jahre - niemals!!!!!!!
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!