Sitzbank von Design Werkstatt Schmidt
- holzgeier
- Geschlossen
-
-
-
#282 Zitat von SolingerMoin,
Bernard jetzt übertreibst du aber
Grüße aus Solingen (Du weißt wer ich bin)Gruß Niklas
Hallo Niklas mein Freund
ich untertreibe niees ist ganz einfach
du bist das
http://www.sitzbankbezieher.de/
und ich bin das
DWS
das der Solinger hier ist
hatte ich schon am ersten Tag bemerkt
auch wenn das Material teurer wird
der Forumpreis bleibt stabielMfG
Bernhard -
-
-
#284 Zitat von SolingerVerräter... Ich weiß wo du wohnst
Grüße Niklas
Hi Nikllas
hier solltest du dich mal vorstellen
http://nc750.de/forum/viewforum.php?f=27
MfG//DWS -
-
#285 Hallo,
habe heute meine Sitzbank für die 700x von DWS wiederbekommen.
Die Materialauswahl hatte ich dem Meister überlassen, die Polsterung sollte etwas höher und straffer werden.Vorausschicken muss ich, das ich fast jedes neue Moped ( und derer waren es bisher viele) zeitnah mit einer erhöhten Sitzbank versorgt habe. Dabei waren bagster, Sattlereien vor Ort, original BMW -Bank + 4 cm u.a.
So richtig glücklich war ich nie, mal war die Polsterung zu weich, warf Falten, mal sah das Material nicht abgestimmt aufs Motorraddesign aus, mal war die neue erhöhte Bank deutlich günstiger verarbeitet als die Serienbank ( Farben/ Material, bei BMW, dafür mit 155 € günstig und immerhin gut zum draufsitzen )Meine Nachbarin vom NC-Stammtisch hatte auf mein Anraten hin schon vor kurzem eine Sitzbank bei dws beststellt. Die sah gut aus. Daher wusste ich grob, was mich erwartet.
So nun zu Nr. 65,
ja - die Bänke bei dws haben goldene Namen.Materialauswahl & Qualität:
So soll es sein, das Material sieht wertig aus, ist ordentlich verarbeitet und nimmt in den Seitenteilen sogar die Struktur von Seitenteilen der nc auf.Trotz Zeitmangel daher schnell aufgebaut und ich muss sagen, so hätte die nc schon immer aussehen sollen. Kein Stück sieht das nach Zubehör oder Nachrüstung aus. Einfach gut und passend zum Rest.
Die Aufpolsterung verbessert die seitliche Linienführung, die vorher original mit tiefer Sitzmulde schon leicht viragoesk wirkte.Da bin ich doch jetzt sehr zufrieden.
Sitzprobe.
Im Stand ist alles gut, der Kniewinkel ist endlich so, wie es sich für Erwachsene gehört.Da sage ich doch :Solide Handwerkskunst, oft proklamiert,
hier erreicht. Danke DWS !Wie sich das Ganze dann so auf Tour macht , lest Ihr demnächst.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!