Sitzbank von Design Werkstatt Schmidt

  • #63

    HI-boardaholic


    ich werde das im Laufe des morgigen Tages machen


    MfG/Bernhard

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • #66

    Da sage ich auch schon mal Hallo und ein freundliches "Grüß Gott" meinem "Sitz-Versteher" :D

  • #67

    Hallo zusammen,
    Ist es eigendlich ein Problem die Sitzbank abzuschrauben? Wieviele Schrauben müßen denn gelöst werden? Wo sitzen die genau (Fahrersitz)?
    lg
    Günther

  • #68

    Nö, ist überhaupt kein Problem mit einem Nuss-Steckschlüssel. Die Sitzbank ist an zwei Schrauben links und rechts hinten befestigt. Abschrauben und nach hinten wegziehen - mehr ist da nicht. Die Sozius-Bank ist an drei Schrauben am Sitzgestänge befestigt. Abschrauben, das war es. Also, wenn ich "beamteter Linkshänder"das hinbekommen, kann es problemlos jeder "praktische Legastheniker "auch.


    Beim wieder Anschrauben des Sitzes aufpassen, dass die "Haltenase" aus Kunststoff wieder in den dafür passenden "Schlitz" gesteckt wird. Ist eigentlich alles selbsterklärend! :mrgreen:

  • #70


    Am 21. Oktober hatte ich mit Bernhard telefoniert und ihm mal die Adresses des Forums genannt, weil er überrascht war dass er auf einmal soviel NC-Bänke kriegt :mrgreen:
    @Bernhard, :text-welcomewave: on board

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!