Sitzbank von Design Werkstatt Schmidt

  • #71

    So, heute Mittag bei allerbestem, sonnigen Wetter zeitversetzten Dienst eingereicht und eine gute Stunde mit dem neuen Wohlfühlkissen unterm Hintern eine schöne Runde durchs Hohenloher Motorradland gefahren.


    Passt, sitzt, wackelt nicht, ist bequem und rutschfest! Rundherum zufrieden! Alles richtig gemacht - und hübsch ist es auch geworden!


    Klare Empfehlung!

  • #72


    Das klingt ja super! Hattest Du jetzt mit oder ohne Gel genommen?
    Gruß Christian

  • #73

    Habe ihn jetzt auch mal kontaktiert und mir ein Angebot machen lassen.
    Werde es in den nächsten Wochen umsetzen lassen. :dance:


    Vielen Danke für die super Empfehlung :clap:

    S | Schaltgetriebe | weiß | IXIL Hyperlow | kleiner Kennzeichenhalter + LED Rücklicht | LED Blinker hinten | LED Verkleidungsblinker vorne | schwarze Fußrasten | schwarzer Brems-/Kupplungshebel | schwarze Scheibe | weiße Felgenrandaufkleber | Puig HRA

  • #74

    Ein Geschäftsmodell wäre vielleicht das folgende:


    Übernachtung/Sitzbank (Ü/S):
    Ankunft in Hameln/Einchecken in Unterkunft/Abholung Sitzbank zur Werkstatt/Übernachtung/Frühstück/Führung durch Hameln/danach Montage der neuen Sitzbank/freudige Rückfahrt.


    Man kann ja mal rumspinnen...

    "Wir essen jetzt, Opa."
    Kommata retten Leben...

  • #75

    Da Bernhard ja Sitzbänke schneller besohlt als ich fahre, und Hameln in der Nähe liegt, könnte ich mir für mich folgendes vorstellen:


    Stadtbummel/Sitzbank (S/S):
    Ankunft in Hameln/Einchecken in Sattlerei/Frühstück (Mittag/Eis/etc.) /Führung durch Hameln/währenddessen Montage der neuen Sitzbank/freudige Rückfahrt.


    Bernhard, was meinst du, wie lange müsste ich mich ca. in Hameln rumtreiben? :lol:


    Man kann ja mal rumspinnen... ;)

  • #76

    Hallo Heinz


    generell könnte man es so machen
    da waren auch schon welche aus München hier
    allerdings geht es die nächsten zwei Wochen nicht


    MfG
    Bernhard

  • #77

    Kein Problem, eilt nicht. Ich weiß ja dass du z. Z. vor NC-Bänken nicht mehr in die Werkstatt kommst. :lol:


    Aber gut gut zu wissen das es geht, melde mich natürlich zur Terminabsprache vorher ;)

  • #78

    ne ne :mrgreen:
    es sind auch die BMW Triumph Kawa u, HD
    wobei natürlich die NC zur Zeit nicht in die Warteschleife kommt


    MfG
    Bernhard

  • #79

    Moin Mädels und Buben,


    nachdem ich hier nix schlechtes über die Arbeiten von DWS gelesen habe, wird meine Sitzbank auch von Bernhard verschönt.


    Wenn alles gelaufen ist, werde ich artig berichten.


    Oh Mann, jetzt schon Weihnachten!!!!! :lol:


    ungeduldige Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #80



    moin Roger,


    wenn du magst kannst auf meiner gerne Probesitzen/Fahren.


    Grüße
    Christian

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!