Sitzbank von Design Werkstatt Schmidt
- holzgeier
- Geschlossen
-
-
-
-
-
-
#644 Aber auch als camouflage? Sprich Flecktarn Optik?
Ob das dann für die Seiten- oder Sitzfläche wäre... Evtl verpasse ich meiner X doch noch nen ganz anderen Auftritt.
Andreas, falls du das hier liest, kannst das mal für die x auf dem Katalog Bild machen? Weißt schon. Oder das mit dem von deinem, aber ohne Roten Bügel -
-
-
#646 Zitat von JumpstumperAber auch als camouflage? Sprich Flecktarn Optik?
Ob das dann für die Seiten- oder Sitzfläche wäre... Evtl verpasse ich meiner X doch noch nen ganz anderen Auftritt.
Andreas, falls du das hier liest, kannst das mal für die x auf dem Katalog Bild machen? Weißt schon. Oder das mit dem von deinem, aber ohne Roten Bügel
...du machst mich alle!...
Aber Schneetarn und normalo Camouflage zu kombinieren...? Ick weeß ja nüsch...Musst doch was zu tun haben...
Neeee, natürlich nur das bisher auch verwendete Bundweswer-Dreckbraun-Camouflage, niemals nie das Schneetarn. Aber jetzt eben noch auf bzw. wohl eher seitlich an der Sitzfläche. -
-
-
-
-
-
#650 Zitat von wg1157Hallo Berhard,
wäre eigentlich auch "Diescher" oder "Gatzenfell" denkbar? Das von der "Gatz nadürlich gedieschert"?
Wenn Du nicht möchtest, mußt Du auf die Frage natürlich nicht Antworten. Bitte nicht ernst nehmen!
Gruß Wolfgang
HI Wolfgang
Es gab 1993 mal ein Sondermodell mit Kuhfell ab Werk bei HD
Heuer ist
Katze Fuchs Luchs Schwein Elefant Tiger und auch Schlange or Rochen nicht unmöglich -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!