Sitzbank von Design Werkstatt Schmidt

  • #571

    Ja zifix noch einmal...versuche nie einen kaputten Beitrag zu reparieren...dann kommt sowas raus :D


    Und Sin...du böser, böser Mensch...wegen Dir muß ich jetzt noch 3 weitere Umzugskartons durchsuchen...2005 hatte ich eine Zwischenfinanzierung für eine ETW laufen...und heute morgen bin ich aufgewacht und hatte das Wort Bearbeitungsgebühr im Kopf :D


    Ik finde die Unterlagen...ganz sicher...aber jetzt kann ich die Sitzbank nicht montieren :o :oops:


    Morgen ist auch noch ein Tag...freu mich auf die Probefahrt :dance:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #572

    Na dann Glückwunsch zum neuen Sitz, Torsten... . Bin mal auf die Er"fahr"ungen gespannt!


    Übrigens: Der Sitz meiner Duke ist auch gerade bei Bernhard... :mrgreen: :mrgreen:

  • #573

    @ Köbes
    deine Polster waren so was von feucht
    dass ich sie erst per Hand ausgewrungen habe
    dann 2 Tage auf die Heizung gelegt habe
    dass die ein oder andere NC feucht ist
    ist ja nichts neues
    aber so etwas habe ich noch nicht gesehen


    halt Laternenparker :mrgreen:
    auf Grund dessen hat sie eine Spezial-Behandlung bekommen
    das so etwas nicht mehr eintreten sollte :D


    MfG/DWS

  • #574


    Sicher ein Gummiklotz als Schaumersatz, oder... :lol: :lol:

  • #576

    Hallo zusammen,


    Über Geschmack lässt sich trefflich streiten. Ich muß aber zugeben, mir ist das Ergebniss auch zu nüchtern. Verarbeitung und Material scheint optimal. Die Stickrei ist auch toll, aber mir fehlt da auch das Tüpfelchen auf dem I. Indiesem Fall aber nicht das von Schmidt.


    Da meine Poposchaukel auch bei Bernhard liegt, habe ich Ihn gebeten sich da etwas dezentes einfallen zu lassen. Bin mal gespannt ob das was wird.


    Bei dem hier geschilderten Bestellungseingang gehe ich bei meiner Schaukel von Nr. 200 aus. Da kann ich nur hoffen die ersten KM nicht auf dem Tank sitzend abreiten zu müssen.


    Bernhard, Du schaffst das schon!


    Gruß Wolfgang

  • #577


    Punkt 1 :shock: der Geschmack...ich wollte eine Bank, die nicht auffällt...sollte von Weitem aussehen wie die Originale...und das tut Sie


    Punkt 2 :dance: Nach der heutigen ersten Fahrt, bin ich mehr als begeistert...das Moppet fährt gleich ganz anders :D
    Hätte nie gedacht, daß eine Auf Polsterung einen solchen Effekt haben kann...der Popometer funktioniert besser...bin einfach straffer mit der X verbunden. Der Komfort hat sich auch erhöht, da ich nun 3 Sitzpositionen, statt vorher 2 habe(also auf langen Touren kann ich jetzt auf meiner Bank 3 verschiedene Positionen einnehmen, die alle komfortabel sind :mrgreen: ) da hat der Berni geiles Material verwendet :clap:


    Ich hatte vorne 2 kleine Löcher im Bezug...und der war nach 50k km rutschig geworden....das war der Hauptgrund warum ich meine Bank zu DWS geschickt habe...und jetzt bin ich vom praktischen Resultat so begeistert, daß ich mich ärgere das nicht schon früher gemacht zu haben :whistle:


    Hab jetzt mit der Sitzbank einen Spaßzuwachs auf meiner X bekommen, die hat noch kein anderes Zuberhörteil geschafft...ausser mein Reifen...der Metzeler Sportec M7 RR...Danke geliebtes Forum


    Grüsse auss´m Pott


    Torsten

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!