Esskastanien

  • #21


    Moin,


    ??? :doh:


    fragende Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #22


    Ick weeß - aber das ist schon schon irgendwo ne Hausnummer... Ganz ehrlich, ich hab auf keinem Treff oder sonstwo Bikerjungs inner Runde stehen sehen, und über die Zubereitung von kandierten Maronen fachsimpeln hören... 8-) Du weißt doch wie ich es gemeint hab, didi... ;)



    Naja, aber wie wird denn die Bleichwirkung umgesetzt? Chlorhaltige Inhaltsstoffe sind doch kontraproduktiv fürs blaue Engel-Siegel und zerstören die organischen linksdrehenden Waschkulturen... nee - ich hör lieber auf, nicht meine Baustelle. :? :D Maddin, du hättest zum Ärgern nur deinen Nick in Fettbuchstaben schreiben brauchen... :lol:


    Nee, ich hab ja nix gegen Kochtopf-Fachsimpeln, schwinge daheim auch überwiegend selber den Löffel. Ich find den Kontrast von Leder, Benzin & Kettenfett zu 2 EL Butter, 230°C Umluft & leichtem Schwenken im flüssigen Zucker nur irgendwie krass... :D


    Grüße, Andreas

  • #24

    Moin,


    verdammt, wie bring ich jetzt den plattgefahrenen Igel ins Spiel???????????


    ratlose Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #25


    Schon klar, Andreas! Ich denke, die gesunde Mischung machts. Wenns hier nur um Kochrezepte, Navitouren und "Födl hat Burzeltach" ginge, wäre ich schon weg... . Zum Glück ist das hier nicht so, daher fühle ich mich hier wohl... :D !!

  • #26


    und so soll's sein, daher @ all :arrow: macht weiter so, allahopp :!:

  • #27



    Wir sind ja Gott sei Dank auch nicht im GS 1200 Forum :lol: :mrgreen: :roll: :shifty: :whistle:

    Die Linke zum Gruß, Alex


    Hexenverbrennungen, Kreuzigungen, Inquisitionen - Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche...


    Bin ich ölig, bin ich fröhlich 8-)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!