Esskastanien
-
-
-
#22 Zitat von bike-didiIn der Überschrift zu diesem Forum steht: "Smalltalk - Es geht auch mal ohne Bike" ...
Ick weeß - aber das ist schon schon irgendwo ne Hausnummer... Ganz ehrlich, ich hab auf keinem Treff oder sonstwo Bikerjungs inner Runde stehen sehen, und über die Zubereitung von kandierten Maronen fachsimpeln hören... Du weißt doch wie ich es gemeint hab, didi...Zitat von Pilzpfanne
Da die meisten Waschmittel heutzutage auf enzymatischer Basis hergestellt werden, bringt es nichts die Wäsche bei Temperaturen von über 60°C zu waschen (für Buntwaschmittel ist 40°C ausreichend). Ansonsten denaturieren die Enzyme und die Reinigungswirkung des Waschmittels geht gegen Null.Sorry, das mußte jetzt sein... berufsbedingte Enzephalopathie
Naja, aber wie wird denn die Bleichwirkung umgesetzt? Chlorhaltige Inhaltsstoffe sind doch kontraproduktiv fürs blaue Engel-Siegel und zerstören die organischen linksdrehenden Waschkulturen... nee - ich hör lieber auf, nicht meine Baustelle. Maddin, du hättest zum Ärgern nur deinen Nick in Fettbuchstaben schreiben brauchen...Nee, ich hab ja nix gegen Kochtopf-Fachsimpeln, schwinge daheim auch überwiegend selber den Löffel. Ich find den Kontrast von Leder, Benzin & Kettenfett zu 2 EL Butter, 230°C Umluft & leichtem Schwenken im flüssigen Zucker nur irgendwie krass...
Grüße, Andreas
-
-
-
-
-
#25 Zitat von rykerDu weißt doch wie ich es gemeint hab, didi...
Schon klar, Andreas! Ich denke, die gesunde Mischung machts. Wenns hier nur um Kochrezepte, Navitouren und "Födl hat Burzeltach" ginge, wäre ich schon weg... . Zum Glück ist das hier nicht so, daher fühle ich mich hier wohl... !! -
-
-
#27 Zitat von bike-didi
Schon klar, Andreas! Ich denke, die gesunde Mischung machts. Wenns hier nur um Kochrezepte, Navitouren und "Födl hat Burzeltach" ginge, wäre ich schon weg... . Zum Glück ist das hier nicht so, daher fühle ich mich hier wohl... !!Wir sind ja Gott sei Dank auch nicht im GS 1200 Forum
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!