letzte größere Tour für dieses jahr

  • #1

    Gestern hatte ich zusammen mit meiner NC 700 s und meiner Tochter, die eine Suzuki GSR 750 mit über 100 PS fährt, einen vermutlich letzten größeren Ausflug unternommen. In gut einer Woche wird meine NC bis Anfang März die Saisonruhe finden. Wie das Wetter in den kommenden Tagen wird, ist unklar, vermutlich aber schlecht.
    Das tollste an der gestrigen Tour war, dass auf einem Parkplatz eines Supermarktes plötzlich zwei Motorräder auftauchten. Eine davon war eine BMW, die andere eine schwarze NC 700 DCT, die von einer netten Frau gefahren wurde. Wir unterhielten uns eine Weile und kamen auf das Thema NC-Forum. Diese beiden, vermutlich Eheleute, waren davon derart abgeneigt, dass darüber nicht mehr gesprochen wurde. Ich vermute, dass in unserer dünn besiedelten Eifel-Mosel-Gegend mehr NC rumfahren, als auf der Mitgliederkarte zu sehen ist.
    Grüße aus der Eifel
    Friedhelm, der Eifeldriver :auto-sportbike:

  • #2


    Lieber Friedhelm, ich kenne auch zwei NC-Motorrad-Freunde aus Nordfriesland,die in unseren NC-Forum mitlesen und sind hier nicht Angemeldet.


    Ist dann so, was dann so ist.... :geek:


    Was soll's.......... :character-smurfpapa:

  • #3


    Ist ja auch kaum auszuhalten hier!!! :whistle:
    Gruss Chris

    Weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt!

  • #4

    Leuteeee, streut doch nicht auch noch Salz in die Wunde......... :lol:


    Stellt euch das doch mal vor:


    Er, (überzeugter) BMW-Fahrer kauft, oder gestattet (gönnerhaft) seiner Frau ein billiges, mickriges, Brot und Butter-Motorrad.....
    Damit endlich Ruhe is......."48PS,..Automatik :doh: ".."Ja nimm DIE Schatz, :angry-devil: die reicht für dich MuHaHaHaaa"


    Vielleicht hat sie ihm ja mittlerweile auch schon mal das Heck gezeigt. :o


    Oder er muss ewig seinen Helm mitschleppen während sie lässig das Handtäschchen nimmt und ihren ins Fach packt. :angry-banghead:


    Vielleicht is er ja auch schon mal probegefahren und versteht die Welt nicht mehr. :think:


    Oder sie ist dauernd zuerst am Ziel weil sie weiterfährt wenn er tanken muss. :angry-jumpinganger:


    Und dann soll er auch noch in diesem dämlichen Forum lesen, wo diese Bekloppten :romance-hearteyes: ständig ihre Maschinen bejubeln ?? :dance: Die haben doch sowieso alle keine Ahnung von "richtigen" Motorrädern. :snooty:

  • #5


    Bravo :clap: :clap: :clap:

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • #6


    :dance: :dance: :dance: SPITZE Heinz genial geschrieben, :D jetzt hab ich auch überhaupt keine Angst mehr vor dem Winter, von wegen "...letzte größere Tour dieses Jahr". 8-)

  • #7

    Gibt halt Leute, die aus den unterschiedlichsten Gründen keine Foren mögen. Vielleicht schon schlechte Erfahrungen gemacht? Und bei so vielen tollen Kerlen mit NCs... :lol:
    Freche Grüße
    Klaus

  • #8

    Ich hab zwar auch nur Saisonkennzeichen bis Oktober, aber die nächsten Tage geht noch was, wird frühlingshaft mild.
    Heute war ich bis gegen 18:30 mit Sommerhandschuhen unterwegs :mrgreen:
    Immer wieder schön zu fahren: Mittelstrimmig, Treis-Karden, Cochem, Zell, ... schöne Verbindung von gemütlich-an-der-Mosel-langfahren und hin- und rückzu schöne Kurven vom bzw. in den Hunsrück :dance:

  • #9

    Moin,


    :lol:


    lustige Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!