IXIL Hyperlow Auspuff

  • #1

    Es wird im Internet bei verschiedenen Honda - Händlern der IXIL Hyperlow Auspuff auch für die Integra angeboten, laut dem Generalimporteur in Deutschland besteht dafür aber keine Betriebserlaubnis. Es ist nur die X und die S vorgesehen. Die EG Nummer hilft wohl bei dieser Sache nicht, da angeblich bei Nachfrage die AG-Betriebserlaubnis die dieser zugrunde liegt, die Integra nicht beinhaltet. Kann mir jemand dazu eine verbindliche Aussage geben, bzw. folgende Fragen beantworten: Hat jemand von euch dieses Teil verbaut ? Und gab es schon Probleme bei TÜV, Polizei ?

    574456.png
    Der mit der "RED-LADY" tanzt !

    976615_5.pngAT tricolor - DCT
    odometer_976615.png KM

  • #4

    Hat den schon jemand montiert ?


    Von der Optik ist er sehr ansprechend.


    Würde mich schon sehr reizen, Voraussetzung ist, dass er nicht zu laut ist oder die Charakteristik zu sehr beeinflusst.


    Grüße Hans

  • #5

    Auf ein Leistungsprüfstand war noch keiner mit denn ixil bei der nc oder würde mich echt interessiert ob der wirklich Leistung kostet.

  • #7

    Moin Lion,


    in meiner EG-ABE aus Spanien stehen alle 700er und 750er Modelle drin.Das Ding hab ich erst vor zwei Wochen bekommen.Musste mein Händler gewaltig hinterher telefonieren.Der Ixil wurde ja schon im März montiert.

    Gruß Karsten


    Immer schön die Räder unten lassen und nie schneller fahren als dein Schutzengel fliegen kann.

  • #8

    Für alle die es gebrauchen können werd ich am Wochenende mal das Certificato hier reinstellen.


    Gruß Karsten

    Gruß Karsten


    Immer schön die Räder unten lassen und nie schneller fahren als dein Schutzengel fliegen kann.

  • SirWill

    Hat das Label Technik hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!