-
-
-
#12 Ich bin heute bei 7 Grad (Mittelhessen) 3 Stunden gefahren und das ging sehr gut.
Die Straßen waren trocken und dank des grauen Himmels ziemlich leer (die Schönwetterfahrer bleiben bei dem Wetter wohl schon zu Hause).
Besondere Vorsicht fordern aber Waldstücke und Alleen wegen Laub / Fallobst / Kastanien.
Gefroren habe ich nur etwas an den Füßen die Trotz Stiefel und dicken Socken schwer warm zu halten sind.
Ansonsten haben mich die Winter-Einsätze in der Textilkombi, Funktionswäsche und die Griffheizung gut warmgehalten. -
-
#13 Also wem jetzt schon kalt ist, der kann einfach nicht die richtige Kleidung haben. Ich hab noch nicht mal die Vanucci-Fleecejacke drunter, fahre nur mit Textiljacke + Futter in dünnem langärmeligen Shirt. Eben bei meiner Rückfahrt waren es 6°.
Probiert mal aus, so eine flauschige Fleecejacke drunterzuziehen, bei über 5° wirds einem da teils noch zu warm. Problem sind nachher bei unter 0 Hände und Füße.. -
#14 Zitat von EmilAlso wem jetzt schon kalt ist, der kann einfach nicht die richtige Kleidung haben. Ich hab noch nicht mal die Vanucci-Fleecejacke drunter, fahre nur mit Textiljacke + Futter in dünnem langärmeligen Shirt. Eben bei meiner Rückfahrt waren es 6°.
Probiert mal aus, so eine flauschige Fleecejacke drunterzuziehen, bei über 5° wirds einem da teils noch zu warm. Problem sind nachher bei unter 0 Hände und Füße..Bernhard fährt in Leder...Textil ist bei so Wetter eben besser.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!