Günstiger Tankrucksack für die NC

  • #1

    Das Bagster System ist mir ehrlich gesagt zu teuer um nur dann und wann mal etwas mehr mit zu nehmen oder das Tab als Navi zu missbrauchen...


    Ich habe mir jetzt im Angebot mal den gegönnt http://www.louis.de/index.php?…rtnr_gr&artnr_gr=10020010



    Passt angehalten schonmal sehr gut , werde Ihn morgen montieren und ein paar Bilder einstellen.

    Die Linke zum Gruß, Alex


    Hexenverbrennungen, Kreuzigungen, Inquisitionen - Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche...


    Bin ich ölig, bin ich fröhlich 8-)

  • #2

    Hallo Alex,
    kleiner Tipp - bau die Sitzbank ab, dann kannst Du die Riemen der Flauschplatte mit durch die Ösen ziehen. Die Sitzbank geht dann zwar etwas schwerer wieder drauf, aber die Riemen halten bombenfest und es sieht ordentlich aus.
    Kleine Anmerkung - die Regenhaube hat nur symbolischen Charakter - nach 6 Stunden Regenfahrt war bei mir der Inhalt naß - das Wasser kommt unten rein...
    Ich bin mit meinem ansonsten sehr zufrieden!
    Viele Grüße
    Robert

  • #3

    Danke für den Tip , so in der Art hatte ich es geplant, also eine Montage bei der die Befestigungsschnallen der Flauschplatte auf jeden Fall verdeckt und nicht sichtbar sind ....


    Wenn's doch nur mal aufhören würde zu schiffen... :violence-hammer: :violence-hammer: :violence-hammer:


    :text-worthless:

    Die Linke zum Gruß, Alex


    Hexenverbrennungen, Kreuzigungen, Inquisitionen - Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche...


    Bin ich ölig, bin ich fröhlich 8-)

  • #4

    Hier die Foddo's :mrgreen:


    [attachment=4]PicsArt_1382243591475.jpg[/attachment]


    [attachment=3]PicsArt_1382243649709.jpg[/attachment]


    [attachment=2]PicsArt_1382243691883.jpg[/attachment]


    [attachment=1]PicsArt_1382243739471.jpg[/attachment]


    [attachment=0]PicsArt_1382243785989.jpg[/attachment]


    An dieser Stelle eine absolute Empfehlung für das Teil, passt, sitzt und macht einen wirklich guten Eindruck... :dance:

  • #5

    Hallo Robert,
    lässt Du denn die Flauschplatte dran wenn du ohne Tankrucksack fährst, die Bank ist zwar recht schnell ab + angebaut, aber das hat mich auf die Dauer genervt und der lose Lappen sieht auch nicht so schön aus.
    Aus diesem Grunde habe ich ja die Lösung mit dem selbstklebenden Flauschteil gemacht.


    http://nc750.de/forum/viewtopic.php?f=56&t=3523

  • #6

    Hallo Volker,
    ich lass die Flauschplatte immer dran - wirkt dann auch wie ein Kratzschutz.
    Allerdings fahre ich so gut wie nie ohne Tankrucksack. Im Helmfach ist der Regenkombi und das kleine Kettenspray und im Tankrucksack Handschuhe der nächsten Kältestufe, Verbandszeug, Pannenset für die Reifen, was zu trinken, ein Müsliriegel und zwei große Knicklichter (rot und weiß).
    Würde man zwar auch zur Not alles ins Helmfach kriegen, aber dann hätte ich keinen Kartenhalter - bei Fahrten ins Blaue ist die Karte dann doch besser als ein Navi...
    Viele Grüße
    Robert

  • #7

    Ich lasse sie auch dran, wird der Tankrucksack nicht benötigt, falte ich die Platte ein paar mal und stecke sie in den Spalt zwischen Sitzbank und Verkleidung.

    Die Linke zum Gruß, Alex


    Hexenverbrennungen, Kreuzigungen, Inquisitionen - Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche...


    Bin ich ölig, bin ich fröhlich 8-)

  • #9

    dummerweise habe ich immer magnetrucksäcke benutzt die jetzt in der ecke liegen. irgendwas ist ja immer. :cry:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!