Wilde Sachen passieren da in New York

Sieht nicht gut aus für den Rover Fahrer.
    Die Jungs wollen sicher nicht vernünftig diskutieren. :shock:

Also Notwehr.

Ich hätte auch versucht zu fliehen in dieser Situation. ;)

In den amerikanischen Medien stand, dass die "Biker" (eher totale Hohlbirnen) wohl jedes Jahr aufn Time Square ne illegale Stunt-Show abziehen. Dieses Jahr hat das NYPD aber weiträumig abgesperrt und deshalb waren die wohl ein wenig angepisst. Wie in dem Bericht des Spiegels zu lesen, weiß niemand warum der Autofahrer plötzlich ausgebremst wurde...

Ich tippe darauf, dass die Jungs untervögelt waren oder zuviel Staub im Oberstübchen haben.

Hier sind aber noch ein paar von der Bande... Ganz großes Kino die Jungs... Besseres Anschauungsmaterial für die Jury gibts eigentlich nicht...

Der Familienvater ist aber schon aus dem Krankenhaus und auf dem Weg der Besserung...

Es grüßt der Maddin aus Meck-Pomm

Freiheit ist und bleibt ein Privileg!

Frage am Rande. Was ist das für eine Betontrasse in der Mitte der Fahrbahn im ersten Video?

Ganz toll für das Image der Motorradfahrer. Mir fällt auf, dass in USA in letzter Zeit kaum ein Tag vergeht, an dem irgendein Psycho (oder wie in diesem Fall gleich mehrere) ein Ding dreht.

NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

Da trafen wohl Hohlbirnen auf Panikmacher.... Hab vorhin einen TV-Bericht dazu gesehen. Die Hohlbirnen tun sich wohl immer mal wieder zusammen und dann sperren ein paar davon die Straße ab, damit die anderen die Strecke fürs Posing frei haben. Der Panik-Vater hat's wohl nicht kapiert, dass er einfach nur hätte anhalten und warten müssen und fuhr als er angemacht wurde in Panik einige Motorradfahrer über den Haufen. Einer davon alle Rippen und Rückrad 2x gebrochen jetzt querschnittgelähmt. Darauf hin sind die Hohlbirnen komplett ausgetickt.
    Ermittelt wird jetzt sowohl gegen den Panikvater als auch die AggroBirnen.
    Die spinnen doch alle...

Das Blockieren vom Auto war dumm und prollomäßig...
    Aber das einer mit nem mind. 2 Tonnen-Auto über Menschen drüber fährt
    :naughty:

Sry, aber den Wichser hätt ich mir auch geschnappt und ihm eine mit meinen
    Karbonknöchelhandschuhen in die Gosch zentriert, wenn Freunde unters Auto gekommen wären!
    Kind im Auto hin oder her. Das hätte nämlich auch gesehen wie Papa Menschen totfährt im schlimmsten Fall.

-- Member of GDZR --

Was würdest du denn machen, wenn da ne Horde Affen um dein Auto steht und dir nach dem Leben trachten?

Das würd mich gern mal interessieren... ich weiß nicht, ob du dich in die Situation reinfühlen kannst, wenn du denkst das Leben deines Kindes sei in Gefahr. Was würdest du in dieser Situation machen?

Laut Polizeibericht wollten die netten Zweiradfahrer nämlich gleich auf ihn los, als er dem einen von ihnen hinten raufgedischt ist. Also noch bevor er über die Möpps geheizt ist.

Es grüßt der Maddin aus Meck-Pomm

Freiheit ist und bleibt ein Privileg!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!