Augsburg

  • #94

    Schloss kaltenberg


    Schloßstraße 8,


    82269 Geltendorf



    Dann sind wir zu dritt

  • #97



    Klar gehen wir was Essen und dann auch ein paar Benzingespräche :violin:

  • #98

    Servus,


    ich hoffe, ihr seid beide wieder gut angekommen. War ne schöne, knackige Runde. Ich greife gleich mal wieder das Thema Stammtisch auf.


    Wer hat denn überhaupt Lust, sich regelmäßig zu treffen? Wäre gut, wenn Ihr dazuschreibt an welchem Wochentag und zu welcher Uhrzeit es bei euch passen würde. Ich habe mal einen Doddle erstellt.


    http://doodle.com/na4be9ce4egxr69r


    Gemeint wäre dann zum Beispiel jeden ersten Samstag eines Monats um 16 Uhr. Location könnte mal hier und mal dort sein. Dann könnte der Lokalmatador auch vorher noch eine kurze Runde anführen, bevor es zu Tisch geht. Bin mal gespannt, wieviel Resonanz vorhanden ist.


    Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag, Thomas.

  • #99

    Hey ihr,


    Ich bin auch endlich wieder daheim. Hat irre viel Spaß gemacht. Und danke, dass ihr auf meine Angstnippel Rücksicht genommen habt, die sind wieder vollzählig zuhause angekommen. ;)


    Stammtisch würde mir eher Sonntag Abend gefallen weil sonst das Wochenende für andere Dinge ausfällt.


    Gruß Thomas :)


    PS: ich muss jetzt meinen Hausschuh suchen den mein Roomba "aufgeräumt" hat. :P

  • #100

    Sonntag nicht :naughty:


    Samstag ist doch gut. Und bevor Sonntag, dann lieber Freitag.



    Man muss ja nicht immer zu jedem kommen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!