Dauertest NC700S bei Motorradonline.de

  • #21

    Hallo Elmold,
    du Schlingel liest Du während der Arbeit Mopped Zeitungen ? :oops:


    Gruß KARL

  • #22

    Nein, natürlich nur in der Freizeit im Urlaub - aber ein Schlingel bin ich trotzdem. :lol:

  • #24

    Hab mir das gerade das Heft geholt. Ganz interessant. Ohne die Probleme mit der Kupplung und dem Hupenknopf wäre auch der zweite Platz drin gewesen.

  • #26


    Ja... weil die so lange damit gebraucht haben die 50.000 voll zu bekommen.
    Der Beitrag zum Dauertest hätte eigentlich unser Shorty schreiben können. ;)


    Viele Grüße
    Harry

  • #27

    Da gibt es nicht viel zu schreiben Harry.....


    Heute 72000 voll gemacht. Keine Mängel - abgesehen vom Rückruf der Kette!! Keine Probleme!! Fährt wenn sie fahren soll, bremst wenn sie bremsen soll, hält an wenn sie anhalten soll - oder eben: Macht was ich will!! Endlich mal hört etwas oder jemand auf mich!! ;) Spass ohne Ende für mich!! :D Ich würd sie jederzeit wieder kaufen!!! Also ganz klare Kaufempfehlung!!

  • #28

    Die erste Lesermeinung kommt von einem Torsten Sch. aus E. !
    Kennt den hier jemand? :whistle:


    Na gut, war ne Fangfrage. :mrgreen:
    Bin gespannt auf den Fernsehbericht über den Reifentest.
    Vielleicht bekommt er später noch eine eigene Fernsehsendung. :dance:

  • #29


    Du musst richtig lesen, die NC hat den zweiten Platz, zusammen mit einer Harley. Ein Punkt mehr und sie hätte Platz eins innegehabt :)


    Doc

  • #30

    So ist es, Doc! 8-)


    Und wenn HONDA auf die Idee gekommen wäre,
    dass man die angelaufenen Schaltknöpfe mit Siliconspray hätte behandeln können......




    wärs der alleinige 1.Platz geworden. :lol:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!