Nördliches Umland am 02.10.

  • #1

    Hallo zusammen.


    Ich werde am Mittwoch den 02.10 eine Runde (ca 240km) im nördlichem Berliner Umland drehen. Sollte wer Lust verspüren mich zu begleiten, meldet euch. Hier die Eckdaten:


    -Treffpunkt 10 Uhr an der Shelltankstelle in Hennigsdorf, leicht zu finden für die aus Spandau kommen, Adresse:
    Spandauer Allee 7, 16761 Hennigsdorf


    Sollte für Mittwoch Dauerregen/Schneefall :whistle: angesagt sein, fahre ich natürlich nicht. Bewölkung schreckt mich aber nicht ab. Mein Fahrstil ist als eher gemütlich, aber nicht bummelnd zu umschreiben.


    Wer mitkommen möchte, trägt sich bitte in untenstehende Liste ein.


    mit der linken zum Gruße
    Berndte



    -Berndte
    -
    -

  • #2

    Kann leider nicht. Muss Taler verdienen gehen. Am Sonntag hätte ich Zeit für eine Runde. Und hatte ich vergessen.War beim letzten mal eine schöne Tour mit netten Leuten. Auch von mir ein Dank an den Scout.

  • #3

    Hi Brerndte,
    Muss leider auch malochen, plane aber für Donnerstag den 3.Okt. eine Tagestour nach Dessau, morgens hin abends nach Hause, noch bei Tageslicht, ohne Autobahn.
    Der dortige Motorbootclub veranstaltet sein Bockwurstrennen, eine lockere Spassveranstaltung, bei der auch mal die Helfer fahren dürfen.
    Ich würde morgens gegen 08:30 Uhr losfahren und Ankunft in Berlin ca. 19:00 Uhr. Der Aufenthalt in Dessau wird sich dann an Ort und Stelle ergeben.
    Mein Fahrstil eher flott und ganz wenig Autobahn.

  • #4

    Hallo Ihr beiden.


    Das der Zuspruch an einem regulärem Arbeitstag eher Mau sein wird, habe ich mir schon gedacht. Das ist aber auch nicht schlimm, da ich unterwegs noch einen guten Bekannten auflese, welcher zufällig auch Urlaub hatt, seine Gattin hingegen arbeiten muss. :happy-jumpyellow:


    @ Chrissi
    Sonntag hört sich verlockend an, lass dir mal was einfallen :whistle:


    @ Volker
    Auch dein Vorschlag birgt einen gewissen Reiz. Wenn ich meinen Inspektionstermin (1000der) von Freitag auf Dienstag verschieben kann, bin ich dabei. :auto-dirtbike:


    Grüße Bernd

  • #6

    Berndte,
    Sonntag als Fahrtag ist von mir ziemlich optimistisch geplant. Ich muss meinen Roller wieder zusammen schrauben. Wenn nicht unerwartete Probleme auftauchen hätte ich Zeit. Bin daher eher ein Kandidat, der eventuell kurzfristig absagen muss. Routenplanung für eine nächte Tour sonst natürlich gerne.

  • #7

    @ Brok3n
    Für deine Urlaubsplanung kann ich leider nichts. Für das nächste Jahr möchte ich dir aber einen kleinen Tip geben: Da am 06.01. Hl 3 Könige ist, kannst du dir ab diesem Datum jeden festen Feiertag (Tag des Beitritts der neuen Bundesländer zur bestehenden Bundesrepublik, Neujahr, Weinachten, Reformationstag ach nein, du ja auch nicht) hochrechnen.


    Volker
    Ich konnte meinen Inspektionstermin verschieben, kann aber zeitlich nicht mitkommen. Die Büchse schreit nach Pflege und WR.


    chrissi
    Du kannst dich ja noch bis Samstag Abend melden, wie und ob du Zeit und eine Route hast :whistle:


    Grüße Berndte

  • #8

    Hi Brerndte,
    fahre genauso gerne alleine, dann kann man seine Tour ganz anders planen, evtl. bleibe ich dann noch über Nacht dort.
    Für eine gemeinsame Tour wird es dieses Jahr hoffentlich noch genug Gelegenheiten geben.

  • SirWill

    Hat das Label Berlin hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!