Schon äußerst heftig...

Moin,

ohne Worte.

traurige Grüße,

Roger

Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!

Member of NOTHING

XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

Nachtrag:
    Der Verunfallte hatte offensichtlich sein eigenes Mopped (GSXR) zurück bekommen und ist damit verunglückt.
    Sowohl der Knaller von Mittwoch (fuhr voraus) als auch der Verstorbene trugen über der Lederkombi Pullover mit der Aufschrift "Organspender HD".... .

Moin moin!

Ich glaube, darüber sind wir uns alle einig.

Man kann aber froh sein, dass sich die "Kolateralschäden" wie man so unschön sagt (klassischer Kandidat für das Unwort des Jahres), in Grenzen halten. Viel zu häufig kommen die Unfallverursacher mit einem blauen Auge davon, können danach weiter ihr Leben leben (wie auch immer das dann aussehen mag), während ihre Unfallgegner dieses "Glück" nicht mehr haben.

Ich hoffe, dass ich weiter oben nicht nach dem Motto: "das hat er verdient" verstanden wurde.

Gruß
    Halla

Da muss "ICH" wiedersprechen.
    Solche Leute, die andere mit absicht gefährden (und das machen die bei dem Fahrstil), haben es nicht anders verdient.
    Solche Menschen haben einfach nicht den letzten Schuß gehört. Und wenn man schon öffters angehalten wird, wegen zu schnellem fahrens, dann sollte irgendwann der Groschen fallen. Leider wird bei solchen Fahrern der Führerscheinentzug nicht viel bringen, die fahren dann halt ohne.

Der Tod, auch wenn er nicht schön für die Angehörigen ist, ist die einzig richtige Folge für solche Fahrer. Leider trifft es meist nicht diese Menschen allein.
    Dies aber nur MEINE MEINUNG.

Gruß René

Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Wenn das Leben so einfach wäre....steinigen ist zum Glück schon länger her und die hatten es bestimmt auch alle verdient. :liar:
    Es fällt mir echt schwer da ruhig zu bleiben bei solchen Aussagen.
    Das einzige was "die" absichtlich machen ist sich nicht an Verkehrsregeln zu halten, deswegen das Abtreten zu verdienen...ui ui ui, das sind harte Worte.
    Auch für mich sind die Verkehrsregeln Anhaltspunkte für Verkehrssicherheit, aber eine durchgezogene Linie ist nicht unbedingt Gesetz oder 30er Schilder über länger Strecken auf Landstraßen oder 50 für Motorräder und Lärmschutz auf Ortsumgehungen die an Industriegebiete grenzen. Ich sehe bei solch fragwürdigen Einschränkungen eigentlich immer ein Zusatzschild "bei Nässe" alles eine Frage der Definition.
    Deshalb bringt man doch nicht andere absichtlich in Gefahr im Gegenteil. Aber es gibt auch welche die halten auf vorrangigen Straßen an um Querverkehr eigenmächtig Vorfahrt zu gewähren, weil ja die von hinten eh zu jeder Zeit anhalten können müssen und klopfen sich deshalb noch auf die Schulter. :geek:

Also ich wollte zu diesem Thema eigentlich nichts schreiben aber deine Aussage Rene bringt mich auf die Palme! Er hat vielleicht einen Denkzettel verdient aber sicher nicht den Tod, den würde ich nicht mal meinem schlimmsten Feind wünschen. Jeder hat ein Recht auf Leben und das recht Fehler zumachen .Einem Menschen der einen Fehler macht oder mehrere den Tod zu wünschen ist völlig daneben.
    Versteh es nicht falsch Rene ist nichts gegen dich aber deine Einstellung versteh ich nicht.

Gruß Jürgen

Das Problem dieser Leute ist ja, dass die der Meinung sind sie machen keine Fehler. Die prahlen ja noch rum damit und deshalb haben die am Ende nix anderes verdient.

Ich wäre übrigens auch für die Einführung der Todesstrafe. Aber das nur am Rande.

Gruß René

Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

[/quote]

DU vielleicht (oder auch ganz bestimmt) nicht!

Aber wenn ich da an so manches Filmmaterial denke, oder auch selbst erlebte Situationen,
    bin ich mir nicht sicher, ob das für alle gilt! :think:

Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

Das Problem ist eigentlich das einige Wenige meinen das Gesetz zählt für SiE nicht. Das ist das Problem dann im Miteinander, was soll man machen? Der Klügere gibt nach? Falsch!

Hier hat sich das Problem mal selber geklärt.

Aber es ist ja leicht später der Mutter zu erzählen warum ein Kind wegen einem XXXXXX gestorben ist.
    Ich habe hier NULL Toleranz gegenüber solchen Menschen.

Und ob Jemand den Tod verdient? Sollte man alle toten Kinder, vergewaltigten Frauen, umgebrachte Menschen mal fragen (nebst denen, die unschuldig im Strassenverkehr umgekommen sind).

Viele Grüsse
    Andi

Hallo Leute. Sowas ist schrecklich! Mein Beileid an die Angehörigen. Ich finde auch dass niemand den TOD verdient hat!!!! Finde teilweise erschreckend was manche hier so schreiben :o :o ähm Hallo das sind Menschenleben! Und was ich natürlich auch immer sage muss: Wer war nie jung? Ja ich weis das rechtfertigt nichts aber in jungen Jahren tickt man halt etwa anderst....Klingt vielleicht blöd aber ja ich fahre Motorrad weils Spas macht und ja man lebt nur einmal....ich muss zu einem ähnlichten Thema heute noch ein Thema eröffnen. Bitte lest es euch alle durch!

In diesem Sinne einen schönen Abend und unfallfreie Fahrt :)

lg andi

LOUD PIPES SAVE LIVES..............

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!