Hole meinen Beitrag von Mittwoch aus aktuellem Anlass noch einmal hoch:
Zitat von bike-didiAlles anzeigenExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Dieses Video hatten wir ja schon mal irgendwo, finde es aber nicht wieder.
Heute habe ich den Kumpel von diesem Schwachmaten auf meiner Hausstrecke getroffen - wusste doch gleich beim Anschauen der Videos, dass mir da was bekannt vorkam. Mittlerweile sind die Videos aber offensichtlich unter anderem account gelistet... .
War heute mit der Duke auf Feierabendrunde auf meiner Hausstrecke - der Typ kam mir mehrmals entgegen und hat dann irgendwann direkt hinter mir gedreht... - mir war schon klar, was dann kam... !
Der Kumpel von ihm aus dem Video hat zur Zeit kein Mopped mehr - Mopped und Kamera wurden einkassiert. So wie ich das mitbekommen habe, handeln die mit selbst gedrehten Videos ala "ghostrider"... . Die weiteren Äußerungen von dem Knaller (absoluter Selbstdarsteller) möchte ich gar nicht ausführen.
Nach der Fahrweise scheinen die jedenfalls kein Respekt vor dem Leben Anderer zu haben. Hoffe, der holt mich oder andere nicht mal vom Mopped, sondern endet irgendwo in der Wallachei... .
Puh, und dann das - Ihr werdet es nicht glauben:
hsk-verkehrsunfall-mit-toedlich-verletzter-person
Genau der Typ, von dem ich am Mittwoch das Video eingestellt hatte, war es... .
Junger Kerl aus Jena, der sich die Triumph von seinem Kumpel (der, der mir am Mittwoch am Hinterrad klebte) ausgeliehen hatte, weil sein Mopped einkassiert worden ist... . Der war dieses Wochenende hier zu Besuch.
War gestern auf dem Rückweg von der Tour mit meinem Bruder und bin dann die letzten Meter über meine Hausstrecke gefahren. Auf der Höhe stand herrenlos die ZX 10 von Mittwoch, um die nächste Kurve wurde gerade die Triumph verladen... .
Wie die wieder gefahren sind, muss man gar nicht mutmaßen, weh tuts angesichts des Alters aber doch... .