Batteriefachdeckel meiner S

  • #1

    Eigentlich war ich ja nur neugierig, wie es dahinter aussieht und wie gut die Klemmen zugänglich sind.
    Dass aber keine der beiden Kreuzschlitzschrauben mit dem Bordwerkzeug auch nur einen Mikrometer zu bewegen war, hat mich schon ein bisschen gewurmt :| .


    Hat jemand mit diesen Schrauben ähnliche Erfahrungen? Ohne Not wie z. B. bei defekten Glühbirnen versuche ich es bei anderen gar nicht erst. Glaube mich nämlich zu erinnern, von ähnlich festen Schrauben bei Blinkern gelesen zu haben.


    Vor dem Winter fahre ich auf jeden Fall nochmal beim HH vorbei. Er soll mir mal vormachen, wie er diese Schrauben lockert.


    VG Klaus ;)

  • #3

    Nimm mal ordentliches Werkzeug, die gehen schon auf. Ich habe den An/Aus Schalter für meine USB Steckdose dahinter und mache den Deckel öfter mal ab.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #4

    OK - Danke für den Tipp.
    Ich dachte, mit dem Gerät aus dem Bordwerkzeug könne ich nichts falsch machen.
    Scheinbar aber wohl auch nicht alles richtig ;)


    Aber heut' wird das eher nichts mit dem Test...
    Dafür ist das Wetter hier trotz gegenteiliger Prognose viel zu gut und die Straßen perfekt trocken.
    Ich weiß... gehört jetzt eher in den Freude-Thread :whistle:


    Wünsche euch identische Bedingungen 8-)


    VG Klaus

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!