Garantieverlängerung

  • #1

    Hallo Miteinander,da meine Garantie bald abläuft bin ich am überlegen ob es sich lohnt sie zu verlängern.ist ja auch nicht ganz umsonst :naughty: .Was meint ihr,wie habt ihr es gemacht?? :whistle:

    linke Hand zum Gruß
    Micha

  • #2

    Hallo Micha,
    ich werde die Garantie keinesfalls verlängern. Bei der bisherigen (und hoffentlich zukünftigen) Hondaqualität halte ich das nur für eine Geschäftemacherei. Meine Varadero lief immer ohne das geringste Problem. Beim Auto (ein Skoda) halte ich es seit Jahren ebenso und hatte damit immer alles richtig gemacht.
    Servus,
    Nelso

    Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde


    Member of FNCR

  • #3

    Hallo also ich wird sie auch nicht verlängern , werde sowieso einiges selber machen am Motorrad ,da ich bei meinem HH vorkurzem gelessenhabe das er pro Stunde am Motorrad 96 € verlangt der Wahnsinn ist mir zu teuer.
    Ausser Motor versuche ich wenns geht alles selber zu machen .



    Gruß Carlos .

    Verbaut sind Rizoma Blinker für hinten/und Gabelprotektoren/Kennzeichenhalter von Protech/LED-Verkleidungsblinker getönt für vorne/12V Bordsteckdose/Vario-Touringscreen MRA/GIpro/






    NC fahren macht süchtig das steht schon mal fest.

  • #4

    Frag doch mal direkt die KM-Könige hier im Forum, Knut und shorty... :mrgreen: ?
    Für die NC brauchts keine Garantie, die läuft!
    Was kost denn sowas?

  • #5


    Kann ich nur bestätigen: Nach 39500 und ein paar zerquetschten km ohne Probleme seit März 2012 wüste ich im Moment nicht wieso.... :naughty: :naughty:

  • #6

    Für die NC brauchts keine Garantie, die läuft!.............
    Km10700 Steuerkettenspanner kaputt
    Km12600 Batterie tot
    beides zum Glück noch auf Garantie

    NC 750x DCT Grand Prix Red RH 09
    Michelin MPR 5

    Scotoiler

    Honda Tourenscheibe

    Honda Hauptständer

    Honda Fußwindabweiser

    Handschützer(no name)

    Griffpuppies

    12v Steckdose

  • #7

    ist wie mit jeder Versicherung...hat man sie, braucht man sie nicht und umgekehrt...

    Historie: Honda CY50, Yamaha DT 50 MX, Honda CB450S , Honda CB250G , Honda NTV 650, BMW R1200C, Yamaha XT350, Kawasaki KLE500, BMW K75 Basic, BMW K75S, BMW R1100GS, NC700XD Now: NC750XD & R1150GS

  • #8

    Keine Garantieverlängerung bei mir. Sollte unvorhersehbarerweise doch etwas brechen, denke ich dass mir mein HH entgegen kommen wird. Hab schon viel Geld dort gelassen und ich denke er will seine Kunden behalten.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #9

    Moin,


    ich denke die Garantieverlängerung kann man sich sparen.


    bikende Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!