Eldorado Templin

  • #1

    Am 14.09.2013 ist im Eldorado Templin " Bikertreffen " :auto-dirtbike:


    Biker Treffen 14.09.2013


    Alle Biker haben an diesem Tag freien Eintritt in die Westernstadt - allerdings nur, wenn Sie Ihr "Schmuckstück auch in der Westernstadt parken.


    Zum regulären Tagesprgoramm der Westernstadt wird es eine Moto Cross Show - Bikergames und Bikeprämierung geben


    Live Musik am Abend mit Southern Company - Eintritt ab 18:00 Uhr frei! - Duo Strip Show :orcs-buttshake: :orcs-buttshake:



    Mal sehen wie das Wetter ist. Ob ich kann entscheidet sich aber erst in der Woche.

  • #3

    Bei mir das gleiche.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #6

    Ich hole morgen mein Töff ab und werde den Tag mit kennenlernen, Reifen anfahren, einbremsen und der Montage diverser Zubehörteile verbringen. Ausserdem bin ich nicht der Freund von Südstaatenfahnen, Laien Tanzen und dem ganzem Überseegedöhns.


    mfg Berndte

  • #7

    Bernd, morgen früh habe ich noch ein Zeitfenster. Wenn Du magst, komm ich kurz am Tempelhofer Weg vorbei zum gucken und etwas quatschen. Falls ja, wann?
    Gruß, Martin

  • SirWill

    Hat das Label Berlin hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!