Der Freude-Thread

  • #121

    - ich endlich mein nigelnagelneue NC700SD in weiss abholen konnte und sie einfach ein Traum ist :)
    - meine Frau zwar nicht begeistert ist, dass ich wieder angefangen habe, aber Sie mir auch keine Steine in den Weg legt,
    - und last but not least, ich dieses Forum hier gefunden habe, aus dem ich schon so viel lernen durfte (Kotflügelverlängerung vorn + bruudt Windschildverstellung + "Flügelchen" schon bestellt und komme nächste WE dran), so dass ich hoffentlich auch bald mal was zurückgeben kann...


    Von wegen zurückgeben: Im Themenbereich iPhone / Mac kenne ich mich ganz gut aus: Anwender seit bald 20 Jahren; angestellt u.a. bei einem Apple-Händler in Hamburg, einem Distri und als Manager im Apple-Store AEZ: Wer da also Fragen hat, ggf kann ich da mit Tipps und Tricks helfen...


    Danke!


    lg
    Matthias

  • #122

    Hallo Matthias. Na dann viel Spaß mit deiner S :)
    Ich habe meiner Frau das erste motorrad damals so schmackhaft gemacht das man ja leicht in diverse Städte fahren kann, zu verschiedensten schuhläden. Und schwups saß sie hinten drauf und steht auf Motorräder. Haben inzwischen 3 Stück ;)

    Gruß
    750ger

  • #123


    ... und wieviele Motorräder hast du? (duck und wech ;) )

  • #125

    Ich freue mich dass die Wildschweinfamilie (zwei ausgewachsene Schwarzkittel und ca. 15 Frischlinge) am Donnerstag morgen im Wispertal ca. 70m vor mir die Strasse überquert hatten und ich noch locker bremsen und mich dann an dem Anblick erfreuen konnte, sah echt süss aus ;)

  • #130

    Nach zehnmonatigem Probieren, trotz Rückschlägen und einer Disqualifikation, nach über 100 Stunden intensiver Arbeit bei Sonne, Regen und Schnee und sogar bei vollkommener Dunkelheit, trotz Tränen, Mutlosigkeit und aufgeben wollen und dem Verbrennen ungeheurer Summen (rund 4000 €)…
    hat meine Tochter heute den Autoführerschein bestanden... :happy-smileygiantred:


    Es grüßt
    sin_stolzer-vater


    P.S. Das Abitur übrigens auch... :)

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

    Einmal editiert, zuletzt von sin_moto ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!