Der Freude-Thread

  • #541

    Sage und schreibe 14 Jahre habe ich gebraucht, um gestern, während meiner zweiten Ausfahrt 2019 mit der NC, eine mir nahestehende Person auf einem etwas entfernt liegenden Friedhof zu besuchen:




    Sie war zu Lebzeiten immer sehr gläubig gewesen:



    Komisch, manche Dinge schiebt man aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen immer weiter vor sich her… :think:.


    Es grüßt
    sin_traurig

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #542

    Heute war, ganz in der Nähe meiner Wohnstätte, anscheinend ein nostalgisch angehauchtes Treffen von Besitzern zweirädriger DDR-Fahrzeuge... :clap: :







    Es grüßt
    ;)
    sin_moto,
    der so was (leider) nicht mehr hat

  • #543

    Ich freue mich das ich jetzt eine eigene Werkstatt habe und mich langsam ran machen kann meine NC selbst zu reparieren im gewissen Rahmen und vielleicht danach auch mit Umbauten wie Sitzbank für mehr Kilometer mal angehen kann.


    Kannst auch abends das Zeug mal so liegen lassen.... und morgen weiter machen.


    Ja, bin kaum da für mich , also morgen streicht die Schwägerin Ihre Holzlatten und braucht dafür alle Werkbänke....



    Ich bastel gerne und alles lässt sich in einen Ablaufplan erfassen.....


    Fritz

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

  • #544

    Ich habe den Beitrag von vor zwei Jahren mal ergänzt:



    2018 legte ich immerhin noch 4500 km zurück, obwohl die NC im Hochsommer umgefahren wurde und dann aus reparatur- und versicherungstechnischen Gründen vier Wochen in der Werkstatt stand.
    Daran sieht man, dass sich was ändern muss.


    Es grüßt
    sin_auf-ein-neues

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #545

    Nächste Woche nur drei Tage arbeiten und dann ab Mittwoch Abend schon ins Wochenende starten.
    Und Weihnachten rückt immer näher.
    Im Gegensatz zu vielen anderen bedeutet mir dieses Fest + die gesamte Vorweihnachtszeit wirklich was.


    Es grüßt

    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #546

    Freude pur,...:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <---- :text-link:


    ...dass nichts passiert ist... :dance:.


    Es grüßt
    :o
    sin_unglaublich

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #547

    Da ich am 7. aller Wahrscheinlichkeit nach nichts vor habe werde ich dort wohl mal aufschlagen und eventuell gleich das neue 2020er-Modell der RS-Version mit 123 PS bestellen:



    Ich freue mich schon fast noch mehr wie damals vor dem NC-Kauf... :dance:.


    Es grüßt
    sin_wird-langsam-mal-zeit

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #548

    Nicht mein Ding, aber wenn's dein Traum-Mopped ist... mach es! Wann denn sonst?

    YOLO!


    Durchschnittsverbrauch Saison 2014: 3,4 l/100Km; Saison 2015: 3,4 l/100Km; Saison 2016: 3,5 l/100Km;
    Saison 2017: 3,5 l/100Km; Saison 2018: 3,4 l/100Km. Saison 2019: 3,5 l/100Km.

  • #549

    Freund der in Technik die selbst reparabel ist in eigener Werkstatt.
    Austausch .....


    Fritz

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

  • #550

    Recht milde Temperaturen, trockene Strassen und Zeit haben mir heute nachmittag knapp 200 km Hunsrück, Rhein, Mosel beschert.

    Schön war 's.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!