Der Freude-Thread

  • #332


    Oha, dann musst du danach ja wieder angelernt werden :whistle:
    Wenn du zurückkommst und deine Passwörter für den Büro-PC vergessen hast war die Erholung gründlich :lol:
    Viel Spass und gute Erholung, egal wo.

  • #333

    Gestern bin ich bei idealem Wetter mit zwei Frauen, einem Auto und einer NC am Filzteich gewesen.
    Meine Frau prüft gerade die Wassertemperatur… :shock: :



    Wahrscheinlich hatte sie das Thermometer am Eingang übersehen… ;):



    Es grüßt
    sin_moto,
    der demnächst noch seine Urlaubsbilder vom spanischen Atlantik und vom spanischen Mittelmeer in den Bilderthread einstellen will... :handgestures-salute:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #334

    Freut mich wieder mal ein Bild deiner Frau zu sehen ... aber über ein Selfie von dir und deiner Frau hätten wir uns viel mehr gefreut :whistle: :mrgreen: :lol:

  • #335

    Passend zum Bundesliga-start geht es auf ins Stadion. Auf auf zur richtigen Borussia! Denn wir schwören Stein und Bein auf die 11 vom Niederrhein...


    Mit dabei ein guter Kumpel und mein Freund, der eigentlich kein Fussball mag aber wenn ers mal gucken “muss“ das dann lieber im Stadion tut^^


    ='))

    Ich fahre nen Motorrad mit "Kofferraum" =')

  • #336

    Ich freue mich, weil ich vorhin, noch kurz vor dem Regen, die 13.000er Marke geknackt habe... :banana-rock: .
    Und über den Regen habe ich mich nicht mal geärgert, weil ihm drei extrem heiße Tage mit immer über 30° vorangingen….



    Es grüßt
    rain_man...

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #337

    Gerade an meiner S die Ventile eingestellt - obwohl ich dies seit etlichen Jahren nicht mehr habe tun müssen, hat es wunderbar geklappt - danke im Übrigen gerade an Didi, der eine wirklich super Anleitung hierzu erstellt hat. Zwar knapp 4.000km über den obligatorischen 24.000km -aber bislang lief der Motor ohne Probleme, folglich war keine Eile geboten.
    Gleichzeitig noch die Kühlflüssigkeit erneuert - das war es dann an Wartungsarbeiten für dieses Jahr (beides stand noch auf meiner Agenda für das laufende Jahr).


    Da der Kühler sowieso ab musste, habe ich dann direkt die Chance ergriffen, und die Airbox einer 750er eingebaut :whistle: - wie das hier allerdings einige ohne abgebautem Kühler hinbekommen haben wollen, ist mir total schleierhaft - so war es jedenfalls relativ easy.


    Alles wieder zusammengebaut -keine Schraube übrig - :lol:, Probefahrt okay - es kann wieder losgehen... bin mal gespannt auf die erste ausgiebige Fahrt, die ich aufgrund des Wetters heute lieber nicht unternommen habe.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!