Samstag Richtung Rathenow

  • #1

    Hallo Berliner,
    Würde an diesem Sonnabend gerne eine Tour nach Ferchesar zu dem Campingplatz Buntspecht machen, um dort meine Schwester zu besuchen. Das ist in der Nähe von Rathenow.
    Evtl. haben ja 1 oder 2 NC-Treiber Lust mitzukommen.

  • #2

    Vielleicht habe ich mich ja auch nicht richtig ausgedrückt.
    Am Samstag den 07.09. beabsichtige ich eine Tour ins westliche Umland zu fahren. Richtung Brandenburg, Beetzsse und noch ein Stück weiter. Am Mittag wäre ich gerne auf dem **** Campingplatz Buntspecht in Ferchesar, um dort meine Schwester und meinen Schwager, der auch Moped fährt zu begrüßen. Dort kann man in einem ordentlichem Lokal für das leibliche Wohl sorgen. Danach wieder auf schönen Umwegen Richtung Berlin. Die genaue Route können wir am Treffpunkt Spinnerbrücke am Sonnabend um 09:00 besprechen.
    Falls jemand andere Vorschläge zur Strecke, bitte hier melden.
    Ich werde um 09:00 Uhr an der Brücke sein, falls kein anderer Mittfahrer kommt, bin ich um 09:15 on Tour.

  • #3

    Hallo Volker.


    Leider bin ich Moment ohne Moped da ich die BMW zwecks Kennzeichenmittnahme stillegen musste.


    viel Spass am Samstag, Bernd

  • #5

    Hi Chrissi, da wir beide ja wahrscheinlich nur zu zweit die Tour fahren werden, wird es sicher eine schöne entspannte Runde, wie voriges Jahr nach Schlepzig. Dies mal werde ich aber Geld dabeihaben. Ich freue mich schon, bis morgen Früh.

  • SirWill

    Hat das Label Berlin hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!