Anarchisten auf zwei Rädern?

  • #2


    Naja, was die Pro-Vida Jungs da immer machen ist auch nicht so ganz ok...ich bin mal von einem BMW 523i angehalten worden...da saß nur einer drinn, hätten aber 2 sein müssen, und nur weil ich nicht zum Gerichtstermin nach Baden wollte habe ich den Scheiß dann bezahlt... :twisted:


    Ich war auf einer Autobahn unterwegs, da war 120km/h...und dann kommt von hinten ein Porsche angerauscht...ich mach kurz Platz und lasse ihn vorbei...der Porsche hatte einen geilen Sound...Fenster etwas runter und gelauscht während ich meine 150 Diesel PS für 2 min animiert habe am Porsche drann zu bleiben während er sich durch den Verkehr wurschtelt...Dann hinter mir der besagte BMW...viel zu dicht aufgefahren...hab auch Platz gemacht, aber er hat mich nicht überholt...dann war auch feuer frei und ich bin losgeknallt...hinterm Porsche her...BMW lässt sich von einem AUDI A6 überholen...dann wieder 120km/h...Porsche vor mir auf einmal wieder der BMW hinter mir...gut da bin ich dann wohl mal etwas schneller gefahren...auf dem Video konnte ich sehen wie der der vor mir gefahren ist nachdem der LKW rechts rüber ist...wir haben beide Vollgas gegeben, aber weil der Porsche dann doch 300m Vorsprung hatte kam er am nächste LKW noch vorbei und ich habe brav abgebremst...dann war wieder der AUDI hinter mir und erneut feuer frei...da sehe ich im Rückspiegel wie es durch die Frontscheibe des AUDI´s blau blinkt, der AUDI macht Platz und der blinkende BMW kommt von hinten...So bei erlaubten 230 Tacho überholt mich nach eineiger Zeit diese Schiessmühle ganz langsam und zieht mich raus :evil:


    156 bei 120 km/h!!! Ich schaue mir das Video an und frage den Beamten warum er mich und nicht den Porsche angehalten hat...da sagt der glatt zu mir "Der war viel zu schnell, den hätte ich nicht gekriegt" und der AUDI? "da habe ich keine Messung von". :evil: :evil: :evil:


    Falls jemand meine Schilderung nachvollziehen konnte....der Porsche war der Raser...der Pro-Vida BMW hat sich in seiner Aufholjagt wie der letzte Rowdy benommen und AUDI und ich waren etwas zu schnell...Zudem hätte in diesem Fahrzeug ein zweiter Beamter sitzen müssen...Ja aber der Beamte macht seinen Job und ihm kann es Scheiß egal sein ob er ihn gut oder schlecht macht...Hauptsache die Quote stimmt...Ich denke mal, daß er mich statt dem AUDI genommen hat weil ich nicht zum Gerichtstermin 500km anreise wenn es nur um 3PKT. geht... was rege ich mich hier auf...ist schon ein paar Jahre her...nächstes mal (ich hoffe nicht) gehe ich den Rechtsweg

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #3

    Das ist nur neu auf der Hauptseite verlinkt. Der Beitrag ist schon 4 oder 5 Jahre alt. "Westgate" statt wastegate in der unfähigen Übersetzung, das vergisst man nicht. :D


    Ich bin gerade auch "erwischt" worden mit dem Auto im Landkreis Göttingen. 103,50 und 3 Punkte. Bin mir ziemlich sicher, dass ich nicht so schnell war wie behauptet (kenne den Tachovorlauf genau).
    Problem ist, dass der Gerichtsstand in solchen Fällen am Ort des Geschehens ist. Und der ist 300 km von mir entfernt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!