Vollidiot des Tages oder Jahrhunderts

  • #1

    Diese Szene spielte sich am Kesselberg ab. Die Kesselbergstrasse ist
    in der nähe von München und ein Eldorado für Motorradfahrer.
    Nur wie so oft übertreiben es manche unsere Mitbiker.


    Aber deshalb kann man solch eine Aussage eines Büchsenfahrers
    nicht tollerieren. Ist echt der Hammer


    Hier noch die ganze Geschichte dazu:


    Hier der Text des Post bei FB:


    vorausgegangen war, dass er am Kesselberg bergauf von ein paar Moppeds ueberholt worden war ...
    er hielt sich auch nicht unbedingt an die StVO, den Mittelstreifen hatte er einige Male ignoriert.
    An der Stelle mussten wir dann warten, da die Feuerwehr die Strecke kurz gesperrt hatte, um eine Unfallstelle auf Oel zu pruefen.


    Er hatte also Recht damit, dass da in den Kurven ueberholt wurde - ob das allerdings zur Aussage berechtigt:
    "Hoffentlich hat's da wieder einen von euch erwischt..."


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Da muss man echt aufpassen so einer hält auch mal drauf.

  • #3

    Naja normal auf Deutschland's Straßen... würde ich jetzt nicht an die große Glocke hängen.


    Entweder gleich absteigen und seinen Polo in den Graben tragen oder einfach als Volldepp abstempeln und gut is...

    Es grüßt der Maddin aus Meck-Pomm


    Freiheit ist und bleibt ein Privileg!

  • #4

    Moin,


    ich denke die Überschrift passt!


    Nur gut, dass keiner von Euch abgestiegen ist und das mit Ihm "ausdiskutiert" hat.


    Anders gesagt:


    Mit jedem Tag in meinem Leben steigt zwangsläufig die Anzahl jener die mich am A _ _ _ _ lecken können.


    dosenfreundliche Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #5

    Vorsicht, sein Gesicht ist nicht unkenntlich gemacht ... ihr könntet damit Probleme bekommen...

  • #6

    Zu Richtigstellung


    Ich war da nicht dabei. Ich habe es bei einer Gruppe in Facebook gefunden.



    Ich war so schockiert über die Aussage des Typens und wollte das euch einfach zeigen.



    Ich finde es schlimm, wie manche unterwegs sind.

  • #9

    Ich würde gerne das ganze Video sehen, also auch das Verhalten der Biker, denn Halbwahrheiten sind auch Lügen. Und wie Unschuldslämmer wirken die auch nicht auf mich.


    Dank des Dialektes höre ich übrigens "...wieder einer weniger von euch..." und Interpretiere das als erhobenen Zeigefinger, welchen sich der Polofahrer hätte kneifen können, da (meine Meinung) bei der Truppe wahrscheinlich Hopfen und Malz verloren ist.


    Grüße Berndte

  • #10


    Leider nichts zu sehen, vermutlich wohl nur für Mitglieder dieser fb-Gruppe sichtbar ?


    "Hoffentlich wieder einer weniger von Euch": also das erste Wort des Polo-Fahrers ist natürlich in keinster Weise akzeptabel, bei allem Ärger.
    ABER: ich muss ehrlich zugeben, dass ich bei einigen Bikern schon öfter gedacht habe: wenn der den Abflug macht und zukünftig nicht mehr fahren kann ist das für die Allgemeinheit besser.
    Es gibt leider immer wieder Biker die dermassen verantwortungs- und hirnlos fahren, dass man sich nur noch an den Kopf greifen kann und der Wunsch nach stärkerer Polizeipräsenz in den Sinn kommt. Da werden weder Geschwindigkeitsbeschränkungen, noch Überholverbote, noch durchgezogen Linien beachtet, die fahren einfach als wären sie allein mit ihrem Bike unterwegs und alle anderen Verkehrsteilnehmer sind nur Statisten, die aber bitte kein Eigenleben haben sollen.
    Didi hatte vor wenigen Tagen von so einem DUC-Fahrer berichtet.
    Und so wie der Rest des Polofahrers klingt, hatte er an diesem Tag schon einige solcher Biker erlebt ...
    Wie Berndte schon schrieb: die ganze Story wäre interessant, und zwar nicht nur aus Bikersicht ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!