Integriertes Stopplicht

  • #2

    danke für den link
    ja... das sieht auch richtig gut aus. :handgestures-thumbupleft:


    Ermax ist da immer einer von den ganz schnellen.
    Auch die Windschutzscheiben (Touring und normale Höhe) hat Ermax schon einige Zeit im Programm.


    Ich habe letztes Jahr von Ermax eine Sportscheibe für meinen Satelis gekauft und war damit zufrieden.


    Viele Grüße
    Harry

  • #6

    ...und Ermax ist auch einer der wenigen Hersteller, der Windschutzscheiben in unterschiedlichen Farbtönen
    (für einige Modelle sogar gelbe, rote, blaue und grüne) herstellt.


    Für die X/S gibt´s auf jedenfall 6 Farbabstufungen einschliesslich der klaren Scheibe,
    sowohl als Tourenscheibe, als auch in Originalgröße.


    Viele Grüße
    Harry

  • #7


    :o aber die ABE wird´s wohl irgendwann noch geben... oder?


    Viele Grüße
    Harry

  • #8

    Lässt sich davon wirklich jemand abhalten?


    Als ob bei einer Kontrolle einer den Unterschied zwischen Light Black, Grey und Satin Black erkennen würde :whistle:
    Einfach ABE zeigen, wenn überhaupt danach gefragt wird und gut ist.

  • #9


    genau... da stimme ich Dir voll zu. :P


    Bei uns in der Gegend fährt ein Satelis rum, der einer blaue Scheibe von Ermax (ohne ABE) montiert hat.
    Der hatte noch nie Probleme damit, aber mit seinem eingetragenen LeoVince 4Road wurde er schon ein paar mal kontrolliert. ;)


    Viele Grüße
    Harry

  • #10

    Klar, jeder muss entscheiden, was er an seinem Moped verbaut!
    Nur kann ich die ganze Aufregung wegen der ABE Geschichte nicht zu 100% nachvollziehen.
    Ich würde doch niemals an meinem Moped etwas verbauen, das die Sicherheit (meine Sicherheit)
    beeinträchtigen könnte.


    Nach solchem Mist wird geschaut, aber beispielsweise nach den Bremsbelägen (die ja wirklich
    sicherheitsrelevant sind) schaut kein Mensch bei einer Kontrolle. Ach stimmt ja, da müsste man
    sich auch mal bücken. :doh:


    Ich habe wirklich sehr viel an meiner CB umgebaut und das Einzige, wonach immer mal wieder
    bei Kontrollen geschaut wird, ist der ESD. Ich hätte nicht mal für die Teile mit ABE diese auch dabei. :whistle:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!