Am letzten Freitag war es endlich so weit, ich konnte meine schwarze X pünktlich beim Händler abholen.
Nach der Einweisung vom Freundlichen war der erste Weg, einmal quer durch Berlin, zur Tante Louis, etwas für die Sicherheit tun. Danach zu den Eltern, zeigen was man hat und danach zu meiner Freundin, die in Nauen wohnt.
Von Nauen aus hab ich dann erst alleine und ab Samstag nachmittag dann mit anderen in der Gruppe zwei kleine Ausfahrten unternommen, mit dem Ergebnis, dass ich am Montag früh schon 800km auf dem Tacho hatte
Bin dann wieder zum HH, um einen Termin für die 1000er zu machen, da guckte der natürlich nicht schlecht, aber was soll ich sagen, wenn ich nicht arbeiten müsste, würde ich heute noch fahren und wäre wahrscheinlich bis zum Nordkap und zurück und hätte nur zum tanken und pipi machen angehalten
Die X ist 'ne Wucht, es macht dermaßen viel Spaß (nebenbei bemerkt, mein Helm ist nicht fürs grinsen ausgelegt, da meine Ohren beim lachen immer ein Stück höher kommen )
Obwohl ich Sie ja noch einfahre und brav die Empfehlungen des HH beachte, fahre ich nicht 2 km hinter meinen Kumpels hinterher, sondern bleibe immer schön dran.
Na jedenfalls habe ich den Inspektionstermin erst nächste Woche Freitag, bis dahin muss ich also ein bißchen die Füße still halten und warten.
Wollte das einfach mal loswerden und euch an meiner Freude teilhaben lassen.
lg
Marty