Rückmeldung

  • #1

    Am letzten Freitag war es endlich so weit, ich konnte meine schwarze X pünktlich beim Händler abholen. :D
    Nach der Einweisung vom Freundlichen war der erste Weg, einmal quer durch Berlin, zur Tante Louis, etwas für die Sicherheit tun. Danach zu den Eltern, zeigen was man hat :dance: und danach zu meiner Freundin, die in Nauen wohnt.
    Von Nauen aus hab ich dann erst alleine und ab Samstag nachmittag dann mit anderen in der Gruppe zwei kleine Ausfahrten unternommen, mit dem Ergebnis, dass ich am Montag früh schon 800km auf dem Tacho hatte :shock:
    Bin dann wieder zum HH, um einen Termin für die 1000er zu machen, da guckte der natürlich nicht schlecht, aber was soll ich sagen, wenn ich nicht arbeiten müsste, würde ich heute noch fahren und wäre wahrscheinlich bis zum Nordkap und zurück und hätte nur zum tanken und pipi machen angehalten :mrgreen:


    Die X ist 'ne Wucht, es macht dermaßen viel Spaß (nebenbei bemerkt, mein Helm ist nicht fürs grinsen ausgelegt, da meine Ohren beim lachen immer ein Stück höher kommen :lol: )
    Obwohl ich Sie ja noch einfahre und brav die Empfehlungen des HH beachte, fahre ich nicht 2 km hinter meinen Kumpels hinterher, sondern bleibe immer schön dran.


    Na jedenfalls habe ich den Inspektionstermin erst nächste Woche Freitag, bis dahin muss ich also ein bißchen die Füße still halten und warten. :cry:


    Wollte das einfach mal loswerden und euch an meiner Freude teilhaben lassen. ;)


    lg
    Marty

    Not my circus, not my monkeys.

  • #2

    Hi Marty,
    kann ich verstehen - bei mir waren die 1000 km auch nach drei Tagen voll...
    Viele Grüße
    Robert

  • #5

    Ich wünsche dir vor allem viele unfallfreie Kilometer mit deiner Hübschen! Das mit den vielen Kilometern in kurzer Zeit kenne ich ;), Donnerstag abgeholt Montag 1.000er Inspektion.


    P.S. lass dich nicht von schlechtem Wetter abhalten!

  • #7

    Willkommen bei den Xen!!!
    Kann Dich voll verstehen!!!
    Die macht einfach sau Spaß!
    Immer gute Fahrt und tolle Strecken!!!
    Ein herzliches Grüß Gott in die Hauptstadt
    von Nelso

    Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde


    Member of FNCR

  • #8

    Moin Marty,


    schön, daß Du zu uns gefunden hast.


    Schön geschrieben, viel Spaß noch mit Deiner X.


    bikende Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!