Kilometerstand eurer NC

  • #161

    Angemeldet am 06.06.2013
    KM.Stand 5600


    Gruß Carlos

    Verbaut sind Rizoma Blinker für hinten/und Gabelprotektoren/Kennzeichenhalter von Protech/LED-Verkleidungsblinker getönt für vorne/12V Bordsteckdose/Vario-Touringscreen MRA/GIpro/






    NC fahren macht süchtig das steht schon mal fest.

  • #163

    Hallo zusammen,


    Ende August 2013 mit 955 Km als Vorführer gekauft, am 02.09.2013 zugelassen und jetzt 2770 km. Allerdings habe ich die NC von Dezember bis einschließlich Februar praktisch nicht bewegt.


    Grüße
    Harry

  • #164

    Ez. (Oktober 2012)


    20.000km

    Gruß Marcel


    Für die Sucher unter uns,
    wenn ihr Rechtschreibfehler findet dürft ihr sie auch gerne behalten!^^


    NC700S Weiß Bj.2012,
    Givi v35 Weiß & v47, Acerbis Handprotektor, MPR4, Ermax Tourenscheibe, Leovince SBK, Heizgriffe, Insektendreck

  • #166


    Das passt!! Ich hab gestern auch 4000 Kilometer geschafft aber seit März 2012..... :dance:


    ...ach so, hab ich doch glatt vergessen: Bei mir ist noch ne 5 davor... :whistle: ;)

  • #170

    Meine 4000 sind dafür zu 100 % reine Schönwettergenusskilometer... 8-).
    Ich bin mit dem Motorrad noch nicht mal in den Regen gekommen, außer ein Mal auf den letzten 50 oder 100 Metern bis zur Garage, bei denen ich mir aber lediglich leicht feuchte Knie geholt habe... :o.
    Es gab Zeiten, da bin ich sogar bei Minusgraden oder in strömendem Regen gefahren, wenn jetzt allerdings temperatur- oder niederschlagsmäßig irgendwas nicht passt bzw. nicht passen könnte, nehme ich lieber das Auto.


    Es grüßt
    sin_moto,
    der das vollkommen ok findet und nichts ändern will... ;)

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!