Kilometerstand eurer NC

  • #131


    Hi Renè,
    das müsste dann aber bei deutlich 200.000+ sein:
    Aktueller KM-Stand eines "popeligen" Singles (aus dem XF650-Forum):
    "173525 Ölkühler gewechselt, flansch war gerissen Motorrad Maaß 93,89€ 29.10.2013"


    Das dürfte Deine Orca doch deutlich toppen... ;) !

  • #132


    Hallo Didi


    Da bin ich eigentlich zuversichtlich!! Dann wird es eben 2017 oder 2018 so weit sein... oder noch später... :lol: :lol:


    Noch eine Info am Rande Didi: Bin zwar gar nicht pingelig deswegen, aber man schreibt René und nicht Renè - Rene lässt man auch noch gelten.... :mrgreen: :mrgreen: So, fertig geschulmeistert.... :mrgreen: :mrgreen:

  • #133


    Tschuldigung - ich schreibs mir hinter die Löffel...

  • #135



    Gut aufgepasst! Man sollte halt doch noch mal kontrollieren, was man so schreibt... Gott sei Dank sind es ja nur knapp vier Monate Zwangspause!

    Mit jedem weiteren Kilometer macht mir meine X mehr Spaß!
    HONDA-Hauptst., Kotflügel. BODYSTYLE vorn, DWS-Sitzb., V-Stream Windsch., SW MOTECH Alu-Rack+Sturzb+Handguards., LeoVince, TOMTOM RiderCE, DAYTONA Griffs., Verbrauch min/max bisher 2,69/3,25

  • #137

    Ich grab den hier mal wieder aus da die Saison ja nun so richtig lanciert ist!


    Gestern auf der Tour mit Harry und Jörg hab ich dank einer kleinen Zusatzschlaufe am Schluss die 53000 voll gemacht, zu Hause waren es 53005km. Bin schon gespannt ob Didi die 60000 Inspektion in Bebra wie versprochen machen muss oder ob die dann schon vorbei ist... ;) Da Orca keine Garantie mehr hat, könnt die Inspektion ja auch etwas später sein - wär nicht das erste mal... :whistle:


    Nächster Fixpunkt ist aber erst die nächste Schnapszahl..... :lol:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!