Kilometerstand eurer NC
-
-
-
-
-
#243 Auch ich wünsche Micha eine schnelle und vollständige Genesung!
Ich habe Do. und Fr. noch eine paar schöne kurvenreiche Strecken im Taunus abgefahren, meine X randvoll getankt und (schweren Herzens) in die Winterrruhe geschickt!
Km-Stand jetzt 10.594!Allen die weiterfahren wünsche ich gute Fahrt und viel Spaß mit Euren Bikes!
Gruß Ronnie
-
#244 Zitat von MR6838000 km
Leider werdens so schnell nicht mehr.
Bin am 12.10. von einem Auto auf die Hörner genommen worden. Wollte an einer Kreuzung links abbiegen und musste wegen Gegenverkehr anhalten, plötzlich machte es einen Schlag und meine Integra wurde unter meinem Hintern nach vorne geschleudert. Ich machte einen Rückwärtssalto und landete unsanft auf meiner rechten Seite. Habe mir dabei unter anderem einen Trümmerbruch des rechten Oberarmkopfes zugezogen und musste deshalb schon zwei mal operiert werden. Darf leider die nächsten Wochen meinen Arm nicht benutzen, weil nur so eine Chance besteht, dass alles einigermassen zusammenwächst. Anschließend habe ich irgendwann im Dezember nochmals eine Operation vor mir, bei der alles Metall wieder entfernt werden muss, damit ich unter physiotherapeutischer Anleitung die Beweglichkeit im Schultergelenk wiedererlange.
Es ist leider sehr mühsam nur mit der linken (nicht meine Schreibhand) alles zu erledigen; es fängt schon mit dem Anziehen insbesondere von den Schuhen an, geht dann mit dem Waschen weiter und ich muss mich an das Schlafen in Rückenlage erst gewöhnen. Bin leider so ständig auf fremde Hilfe angewiesen.So jetzt aber ist genug von den schlechten Nachrichten, wünsche Euch allen eine kurzweilige motorradlose Zeit bis zum Frühjahr.
Micha
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute. Was ein Mist hey.
-
-
#245 Vor ein paar Wochen hat schnuschnau sich mal gefragt was das Thema soll da man das ja im Profil angeben kann:
Zitat von schnuschnauIrgendwie verstehe ich die Sinnhaftigkeit dieses Threads nicht so ganz, wenn alle ihr Profil pflegen.
Die Überlegung war ja gar nicht so falsch, aber das Thema stammt eben noch aus der Zeit als das noch nicht ging. Ausserdem finde ich dass es hier immer noch seine Daseinsberechtigung hat und zwar für besondere Kilometerstände wie ich zum Beispiel heute mal wieder einen hatte:[album]5621[/album]
-
#246 Zitat von ShortyVor ein paar Wochen hat schnuschnau sich mal gefragt was das Thema soll da man das ja im Profil angeben kann:
Die Überlegung war ja gar nicht so falsch, aber das Thema stammt eben noch aus der Zeit als das noch nicht ging. Ausserdem finde ich dass es hier immer noch seine Daseinsberechtigung hat und zwar für besondere Kilometerstände wie ich zum Beispiel heute mal wieder einen hatte:[album]5621[/album]
Mensch René, für die Schnapszahl muss Du ja schon wieder einen ausgeben
-
-
-
#248 Zitat von borksarkenMensch René, für die Schnapszahl muss Du ja schon wieder einen ausgeben
Wenn ich bei jedem besonderen Kilometerstand einen ausgeben soll, kann ich mir das Mopedfahren bald nicht mehr leisten... Ich wär da eher dafür dass mir die Forenmitglieder einen dafür ausgebe dass ich den NC Langzeittest vorantreibe.... -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!