Kilometerstand eurer NC

  • #241

    NC 700S,
    EZ 03/2013, 7300 km.
    Jetzt ist Winterpause bis März, also die nächsten 4 Monate keine Kilometer mehr

    viele Grüße aus dem bayerischen Schwaben
    freelander49


    Bleib immer mit dem Hintern auf der Sitzbank, nicht auf dem Asphalt

  • #243

    Auch ich wünsche Micha eine schnelle und vollständige Genesung!


    Ich habe Do. und Fr. noch eine paar schöne kurvenreiche Strecken im Taunus abgefahren, meine X randvoll getankt und (schweren Herzens) in die Winterrruhe geschickt! :(
    Km-Stand jetzt 10.594!


    Allen die weiterfahren wünsche ich gute Fahrt und viel Spaß mit Euren Bikes!


    Gruß Ronnie

    Mit jedem weiteren Kilometer macht mir meine X mehr Spaß!
    HONDA-Hauptst., Kotflügel. BODYSTYLE vorn, DWS-Sitzb., V-Stream Windsch., SW MOTECH Alu-Rack+Sturzb+Handguards., LeoVince, TOMTOM RiderCE, DAYTONA Griffs., Verbrauch min/max bisher 2,69/3,25

  • #244


    Ich wünsche dir alles erdenklich Gute. Was ein Mist hey. :cry:

  • #245

    Vor ein paar Wochen hat schnuschnau sich mal gefragt was das Thema soll da man das ja im Profil angeben kann:


    Die Überlegung war ja gar nicht so falsch, aber das Thema stammt eben noch aus der Zeit als das noch nicht ging. Ausserdem finde ich dass es hier immer noch seine Daseinsberechtigung hat und zwar für besondere Kilometerstände wie ich zum Beispiel heute mal wieder einen hatte:


    [album]5621[/album]

  • #246


    Mensch René, für die Schnapszahl muss Du ja schon wieder einen ausgeben :D

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • #248


    Wenn ich bei jedem besonderen Kilometerstand einen ausgeben soll, kann ich mir das Mopedfahren bald nicht mehr leisten... :lol: Ich wär da eher dafür dass mir die Forenmitglieder einen dafür ausgebe dass ich den NC Langzeittest vorantreibe.... ;)

  • #250


    Immerhin ein Angebot.... auch wenn ich Kamillentee hasse... :roll: ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!