Kilometerstand eurer NC

  • #211


    Brauchst keine Angst zu haben. Einfach Geld mitnehmen und freundlich lächeln beim Bezahlen. :D

    gut gemachter Fusch ist noch lange keine schlechte Arbeit

  • #215

    ... steht doch unter Deinem Avatar, oder lügst Du uns an ???

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • #216


    Nein, ich albere nur rum... ;).


    Es grüßt
    sin_moto,
    der sogar immer brav nachgetragen hat und nicht nachtragend ist... :handgestures-thumbupright:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #218


    Kann ich leben damit.... Gibt ja immer einen der schneller, höher, mehr oder was auch immer hat/ist..... :lol: Ausserdem bleibt es immerhin in der Schweiz... :lol: :mrgreen: ;) Ach so: Bin inzwischen bei 73600.

  • #219


    Da würde mich interessieren, wieviele Ketten hast du schon gewechselt? Was hast du sonst noch ersetzen müssen?


    Cheers
    Gabe

  • #220

    Gibt da ben schönen Thread zum Thema was schon gewechselt werden musste:
    http://www.nc750.de/forum/viewtopic.php?t=5183
    Hab da auch mal was gepostet.... Kette ist inzwischen die dritte drauf inklusive der Rückrufaktion. Ansonsten nur das Übliche wie Reifen, Bremsbeläge, Öl, Kühlflüssigkeit ..... usw. Ach ne, den linken Spiegel musste ich auch mal ersetzen nach meinem Sturz in die Baugrube..... Kupplungshebel ist seitdem ergonomisch an meine Hand angepasst.... :) ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!