Kilometerstand eurer NC

  • #271

    Ich bin auch im 100.000er Klub registriert. Einmal im Jahr treffen wir uns für ein Wochenende. Ihr würdet euch wundern welche Motorräder wieviel Kilometer drauf haben. Die Online Zeitschrift 1000PS.at hat mal einen Bericht über unser Treffen gebracht. Ist zwar schon ein paar Jahre alt, aber wem es dennoch interessiert hier der Link http://www.1000ps.de/veranstal…352671-100-000-km-treffen

    Juschka unterwegs, wann immer möglich

  • #272

    Hallo ,


    die CBX von Jürgen kenne ich vom sehen , ist öfters in Steinfeld .
    Die Tachoanzeige hat er sich von 5 auf 6 Stellen umgebaut .

  • #273

    Ja, da hat Honda wohl nicht an ihr eigenes Produkt geglaubt. :D letztes Jahr hatte er schon weit über 800.000 drauf und das alles mit dem 1. Motor

    Juschka unterwegs, wann immer möglich

  • #275

    :whistle: zur zeit 850km nach Pfingsten erste 1000km Inspektion.Fahre aber bestimmt noch 1000km da zu wollen Himmelfahrt zum Harz und Pfingsten zum Thüringer Wald. :angelic-sunshine:

    Gruß
    Elke


    ----------------------------------------------------------------------------------
    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann!!

  • #277

    Ich hatte zwischenzeitlich mal 11200 km auf der Uhr.
    Jetzt sind es nur noch 900 km. :(

    NC750XAE in Candy Arcadian Red mit Michelin PR4, Honda Hauptständer, H+B Sturzbügel, Acerbis Dual Road, Ortlieb Moto, RAM X-Grip, Blaze Halterung, Oxford Cruise, Handy-Lader, H&B ION Blue Flooter
    Verbrauch: (35 ± 2) µl/m

  • #278


    Tachotausch ?

  • #279

    Hallo an alle,


    Es wäre doch toll wenn alle hinter ihr Modell noch den Zulassungsmonat schreiben würden. Ohne ist die Kilometerangabe doch ziemlich nichtssagend.

    immer das Schwarze unten wünsche ich Euch
    ex NC 700S DCT, mit 48000 km Upgrade

  • #280

    Die Kilometerangabe ist sowieso nichtssagenden. Wenn jemand mehrere Motorräder hat, und die gefahrenen Kilometer sich somit auf mehrere aufteilt, sagt das dem Außenstehenden garnichts. Der denkt sich höchstens, die ist aber wenig gefahren. Weiß aber nicht warum.

    Juschka unterwegs, wann immer möglich

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!