2tes mal getankt und gleich Schrott erwischt

  • #11

    Nur das Tankgeld ? Is n Witz, oder ?
    Du hast doch bestimmt dem Händler für 's Duchchecken und Saubermachen auch was bezahlen müssen, das würde ich alles der Tankstelle in Rechnung stellen.

  • #12


    Normalerweise wicktelt ja die Versicherung der Tankstelle bzw. Lieferanten so etwas ab. Den Ansprechpartner würde ich mir mal geben lassen. Das Tankstellenpersonal ist sicherlich anderweitig qualifiziert, aber wenn die vor Ort noch nicht einmal genau wissen, was zu jetzt zu tun ist?!


    Sieht für mich nicht so aus, als wenn dies eine schnelle Schadensabwicklung bedeutet, gerade vor dem Hintergrund, dass es anscheinend viele Geschädigte gibt...


    Seid ihr beim HH dann jetzt in Vorleistung gegangen? Der Mann will ja auch zeitnah sein Geld haben.


    matthias


    Meine erste Reaktion war auch: WTF :doh: ... die max 18 Euro sind nen Scheiß gegen die Rechnung, die noch kommt.


    Überspitzt dergestellt wäre dies so, als wenn du bei mir Farbe kaufst und ich dir das dann ins Auto schütte. Dir danach freudestrahlend anbiete, dass du das Geld für die Farbe zurück bekommst kannst.


    Kundenumgang geht anders...

    Es grüßt der Maddin aus Meck-Pomm


    Freiheit ist und bleibt ein Privileg!

  • #13



    Damit ist doch alles geregelt. Was erwartest Du denn noch in so einem Fall? Eine Entschuldigung wäre vielleicht angebracht, aber der Tankstelleninhaber steht jetzt sicher ganz schön unter Streß... . Und verschuldet hat er das ja auch nicht.

  • #14

    Das mit der Rechnung hatte ich falsch verstanden, war wohl noch zu früh :whistle:

  • #15

    Alles ist gut .... ;)
    Die Rechnung von Honda bekommen wir erst noch, die bringen wir dann der Tankstelle vorbei.
    Ich denke, dass wird alles laufen 8-)

    Gruß Sylvia

  • #17

    :think:


    Naja ihr scheint ja alle Kosten abwälzen zu können... Dann ist ja am Ende alles gut gegangen...

    Es grüßt der Maddin aus Meck-Pomm


    Freiheit ist und bleibt ein Privileg!

  • #18

    Da es ja hier halbwegs zum Thema passt und ich auch nix über die Suchfumktion gefunden habe, hätte ich da mal ne Frage.
    Ist es möglich die NC700 falsch zu betanken?
    Benzinzapfhähne haben ja 21 mm Durchmesser, die von Diesel 25 mm, aber was hat das Tankloch der NC700 für ein Durchmesser.
    Die Frage rührt daher das ich mit dem PKW gewohnheitsmäßig immer Diesel tanke, hab Angst vor einer Fehlbetankung der NC.


    Gruß Dan

  • #19

    Der Unterschied zwischen dem Einsteigen in ein Auto und dem Aufsteigen auf eine NC ist doch so gewaltig,
    dass du beim Betanken den richtigen Zapfhahn erwischen solltest.


    Kleine Eselsbrücke:
    Wenn du den Helm abnimmst an der Tanke, KEIN Diesel! ;)
    Zumindest nicht bei der NC. :D

  • #20


    Interessanter Tip: aber ich nehme den Helm nicht ab :mrgreen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!