Forza als Leihgerät

Moinsen,

ich hab gestern meine Integra zur 1000er Inspektion gegeben und als Leihfahrzeug einen Forza bekommen.

[album]3106[/album]

Sieht ja richtig schnuckelig aus, ist aber auf der Dosen-Bahn erbarmungslos überfordert.
    Wobei ich wirklich Probleme habe ist, meine kurzen Beine auf dem Teilchen unterzubringen.
    Egal wo ich die Füsse abstelle, es ist irgendwie unbequem.
    Die Federung erachte ich als zu hart, jede kleinste Unebenheit wird fast ungefiltert an den Fahrer übergeben.
    Ich schiebe das mal auf den Namen, der ja sugerrieren soll, dass Kraft im Überfluss gegeben ist.
    Also ist der Roller ein Sportroller.... und Sportfahrzeuge sind nunmal hart gefedert :happy-smileygiantred:

Die Ausstattung finde ich extrem gut, alleine das Cockpit würde ich gerne rausreissen und in die Integra einbauen.

[album]3107[/album]

Fazit:
    Ich hab alles richtig gemacht und mir die Integra geholt (auch wenn ich mit meinen kurzen Beinen nicht immer mit beiden Füssen auf die Erde komme :D )!

:arrow: You meet the nicest people on a Honda :!:

FRAENKY
    and always keep on rockin'

Moin,

Informationen sind nie verkehrt. :lol:

drehzahlgenaue Grüße,

Roger

Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!

Member of NOTHING

XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

Placebo :D

Gruß aus Wien

Jürgen
    Ex-NCX Fahrer, jetzt Tigerbändiger

• SirWill

Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!