Sonntagstour 25.8.2013

  • #12

    Hallo,
    War mal wieder eine schöne Tour, und auch noch einige neue Gesichter kennengelernt.
    Leider hat das neue Kartenmaterial (On Tour) auf auf meinem Zumo gesponnen, so dass wir eine schöne Runde gedreht haben. Nachdem ich die Garminkarte eingelegt habe, hat das Navi wieder problemlos geroutet. Ich hoffe Ihr seid dann doch noch nach Groß Döllen gekommen. Ich war jedenfalls pünktlich zu Mittagessen zu Hause, 196 km.
    Werde mir die Irrfahrt mal heute Abend auf dem MacBook anschauen.

  • #13

    Ja, Spaß hats gemacht. Optimales Wetter, Verkehr mäßig, Gruppe homogen: was will man mehr?


    Und klar sind wir noch nach Groß Dölln gekommen. Mein Navi spinnt übrigens immer noch bei einigen Anzeigen und Einstellungen, aber zumindest routet es wieder brauchbar. Der Schlenker war übrigens gar nicht so groß, Volker. Eigentlich nur ein wirklich großer Fehler, statt nach rechts nach links abgebogen und schon wars das mit dem "hier waren wir doch schon mal...". Zwei spinnende Navis und ratlose -Besitzer an einem Tag in einer Gruppe ist aber auch wirklich Pech...


    Gruß, Martin

  • #15

    Ich fand die kurvenreiche Umleitung des Navis garnicht mal so schlecht. Da das Wetter mitgespielt hat, konnten wir gar nicht zu viel fahren :D


    Auch der Halt an der Rennstrecke war echt cool.


    Danke für die tolle Gesellschaft und die Tourleitung :)

    Hööö?


  • SirWill

    Hat das Label Berlin hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!