Entspannt Kreisel fahren

  • #21


    Kreisel fahren sich in UK sowieso angenehmer, weil Derjenige der im Kreisel ist von Rechts kommt und somit, wie bei anderen Verkehrssituationen auch hier Vorfahrt hat. Bei Linksverkehr muss man da immer umdenken. Scheint nen psychologisches Ding zu sein.

    Es grüßt der Maddin aus Meck-Pomm


    Freiheit ist und bleibt ein Privileg!

  • #22

    so ein Kreisel ist wie ne normale Kreuzung auch, es kann dir jederzeit einer die Vorfahrt nehmen warum auch immer.....und sonst ist halt so ein Kreisel nix anderes wie ne Kurve und kurvenfahren mit einem Einspurfahzeug IST halt so ne Sache......Ich kanns auch nicht ändern , es kommen nunmal 2 Dinge aufs mal zum tragen....Übung macht den Meister


    ud wie man Kreisel als solches befährt ist wiederum ein eigenes Kapitel

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist

  • #23



    ...jaja die Italiener und ihre Kreisel...sowas soll man verstehen :doh: ich bin bei grösseren Kreiseln in I immer wieder erstaunt, aber mit dem Mopped passt das irgendwie schon :lol:



    LG Frank

    Nach 3 Jahren NC750x DCT hab ich jetzt was tierisches...einen Tiger und 95 Pferde Triumph Tiger 800 XRX

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!