Treffen Süd-Ost ?

  • #192

    Wenn sich meine leichte Erkältung nicht verschlimmert, würden wir auch gerne kommen.
    Wir würden dann in Frohnau :tools-hammer:, an der Gaststätte zu Euch stoßen.
    Die anderen Treffpunkte schaffe ich zeitlich leider nicht. :sleeping-sleeping: :D



    MfG Gasol

  • #193

    Hallo Gasol,


    zuerst einmal gute Besserung und dann freuen wir uns, wenn ihr kommt und wir euch kennenlernen. :P


    Ich hätte aber eine Bitte, wenn ihr mit uns zusammen in der Gaststätte "Frohnauer Hammer" Mittag essen wollt, wäre es schön, wenn du mir spätestens bis Pfingstmontag, kurz vor 10 Uhr eine PN schicken würdest. Ich habe vereinbart, bevor wir losfahren, nochmal die genaue Personenzahl telefonisch durchzusagen.


    Auf Grund der letzten Einträge habe ich heute die Tischreservierung auf 20 Personen erhöht, das war nur noch mit gut Zureden möglich, naja Pfingstmontag eben :drool: und das Wetter soll ja wohl sommerlich werden, gut das wir im Gebirge fahren. 8-) :happy-sunny:

    Viele Grüße, Ines

  • #195


    Wer fährt denn alles mit von diesem Start aus los?
    Bisher hat sich keiner weiter bei mir gemeldet :think: (zwinker an Joerg), daher werd ich wohl von Leipzig aus allein Richtung Süden fahren.


    Bis übermorgen.

    aktueller Verbrauch:

  • #196

    hi Leutz


    Regine und ich 8-) um 10 an der esso



    Wer will und nich weiss wo es lang geht
    denn kann ich auch gegen 9.30 am Sachsenring abholen.
    Dort gibt es ne HEM Tanke da fahren wir gegen 9.30uhr dann los.




    Gruss Lutz


    P.S. Ines wo zum Geier gibts ne Klimaanlage fürs Motorrad puhhhhhhhhhhhhhhh schwitz

  • #197

    Hallo,
    ja heiß ist es ganz schön. Hoffentlich schmilzt mein blöder Dunlop nicht. Ich glaube deshalb kommt meine Frau und Kind nicht mit die gehen lieber baden. Hoffentlich gibt es keine Gewitter.

    Viele Grüße Tilo :)

  • #198


    Hi Asthos,


    :oops: PN ist unterwegs.


    mfg


    Jörg

  • #199

    Ich weiß zwar nicht wie eure Route für die Rückfahrt aussieht, aber für alle, die in Dresden oder Umgebung wohnen, noch ein Tipp zur Einkehr. In Tharandt gibts leckeres Eis im Café Buddenhagen. :clap:
    Dort halten oft Biker. Aber vielleicht ist bei der zu erwartenden Hitze auch jede Pause zu viel :shifty:

    Viele Grüße :)
    Maik

  • #200

    Hallo Lutzi,
    Da hilft nur schneller fahren :whistle: . Da du aber nur bei Regen nicht mit wolltest, musst du da jetzt durch. :lol:


    Beim Frohnauer Hammer gibts zum Glück reichlich Schatten, mehr Ideen für Abkühlung habe ich leider auch nicht.
    Ich hatte schon gedacht, heute sagt einer nach dem anderen wegen der Hitze ab, würde ich sogar verstehen, aber so freue ich mich, dass doch alle kommen wollen. :dance:

    Viele Grüße, Ines

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!