Treffen Süd-Ost ?

  • #181


    Hallo,
    ich würde gern mitkommen, falls ich mein Moped bis dahin bekommen habe. Ich upgrade gerade von meiner (ehemaligen) NC 700S auf die NC 750X DCT. Meine bessere Hälfte fährt einen SH300i und bewegt diesen ziemlich zügig :D (falls das ein Problem ist) Fahrt ihr zufällig über Kreischa?
    Gruß Tilo

    Viele Grüße Tilo :)

  • #182


    Ich glaub das könnte auch meine erste Tour werden.
    Wer genau plant denn die Strecke, bzw. wie soll die denn verlaufen und wieviele werden denn so mitfahren?
    Fragen über fragen, die eh überflüssig sind, wenn man weiß wo man sich trifft ^^


    Ich werd sicherlich hier kurzfristig ne nachicht einen Tag vorher bescheid geben.


    Grüße aus Leipzig.

    aktueller Verbrauch:

  • #183


    Hi Asthos,


    da ich auch Leipziger bin können wir uns treffen und gemeinsam zum Treffpunkt fahren.


    mfg


    Jörg

  • #184

    Hallo Asthos,


    eigentlich ist es so, das einer oder zwei die ungefähre Tour planen und wir anderen fahren entspannt hinterher und genießen die Tour.
    Ich gebe dir aber gern ein paar Infos.
    Also die Tour ab Dresden plant Micha, da kann ich nichts dazu schreiben, wie ich Micha aber kenne, wird er eine schöne Strecke aussuchen :P
    Die Tour ab Stollberg hat mir eine gute Bekannte aus Annaberg-Buchholz geplant, die sich bestens in der Gegend auskennt.
    Es wird erst Richtung Aue gehen, weiter Richtung Schwarzenberg bis zum Frohnauer Hammer. An zwei Aussichtspunkten werden wir stoppen.
    Mittag ist gegen 13 Uhr direkt beim Frohnauer Hammer geplant, bei schönem Wetter und davon gehen wir aus 8-) , draußen (für Wartezeit und Qualität übernehme ich aber keine Haftung, ich war auch noch nicht dort essen). Dort kommen dann auch die Dresdner dazu. Ich habe, da es nun wohl doch mehr werden, für 10-15 Leute reserviert, es ist schließlich Pfingsten und da werden die Gaststätten nicht auf uns warten.
    Danach werden wir wohl alle gemeinsam Richtung Olbernhau fahren, auch hier sind noch Stopps an schönen Punkten geplant. Als Tipp habe ich noch eine von Bikern gut frequentierte Eisdiele in Pobershau bekommen, dort könnten wir noch ein Abschiedseis essen und dann fährt jeder wohin er mag. Wehr sich früher ausklinken möchte, kein Thema. Wir werden so viel, wie möglich schöne kleinere Straßen fahren, mit "schön" meine ich aber nicht unbedingt den Straßenbelag :whistle:
    Falls das kommende Wochenende das Wetter passt, kann es gut sein, dass mein Mann und ich die Tour schon mal abfahren, dann können wir schauen, ob alles passt.


    Hallo Hondatilo,


    wir freuen uns, wenn ihr mitkommt. Der Roller deiner Frau ist gar kein Problem, wir sind doch nicht auf der Flucht. Außerdem ist auch noch eine Anfängerin dabei.


    So eins muss ich aber noch los werden, da ich einmal am Schreiben bin. Seit der gestrigen Tour :cry: :naughty: weiß ich das entspannte Fahren in unserer "disziplinierten" Gruppe, wie in der Berliner Ecke geschrieben wurde, erst mal richtig zu schätzen. Nur so macht Fahren in der Gruppe richtig Spaß, Jungs ihr seit Spitze :clap:

    Viele Grüße, Ines

  • #185


    Hallo Tilo,


    wir sind offen für Alle die mitfahren wollen und es geht locker zu.
    wir fahren nicht über Kreischa sondern über Tharandt, Pockau(Kalkbergwerk) und Wolkenstein(Burg+Zug-Hotel) 8-)


    Und : Ja Ines wir sind Spitze :clap: und es macht Freude in unserer Gruppe mit zufahren ! :dance:


    Gruß Micha

  • #186


    Na dann denk ich mal, dass ich / wir aus Leipzig dann am 09.06. nach Stollberg/Erz. fahren und von da aus euch antreffen werden. :P


    Gut können wir machen, schreib mir einfach eine persönliche mail hier im Forum da können wir dann mehr ausmachen
    (Tour,Navi,Treffpunkt,Treffzeit, ...) und dann ab ins Vergnügen, auf dass wir keine :auto-crash: auf der Straße vorfinden. ;)

    aktueller Verbrauch:

  • #187


    Super Strecke!
    da kommen wir nach Freital. Meine X habe ich gestern bekommen :)


    Gruß Tilo

    Viele Grüße Tilo :)

  • #188

    Huhu Ihr Ostler


    Hallo Ines und Micha


    Wenn das Wetter einigermaßen mitspielt fahren :auto-dirtbike: wir doch mit .
    Hab ich mal so beschlossen. :happy-bouncyredfire:
    Nur wenn es richtig am Regnen ist dann nicht weil muss ja abends noch arbeiten.


    Mfg der Lutzi

  • #189

    Regen, was ist das nun schon wieder? :think:


    Wir sind am Donnerstag auch bei Regen los gefahren und siehe da ab Magdeburg war es trocken und bis Gestern kein Regen mehr im Norden!
    Aber wenig Kurven und nur flaches Land! ;)


    Gruß Micha

  • #190

    Genau das habe ich Lutzi auch schon gefragt, wie er darauf kommt, dass es bei unserer Tour regnen könnte, absurd :doh: 8-) .


    Nach jetzigen Stand fahren am Pfingstmontag ab Dresden 6 Leute und ab Stollberg sind wir 9 Motorräder mit 11 Personen, also 17 Leute. :P

    Viele Grüße, Ines

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!