Treffen Süd-Ost ?

  • #162

    Hallo,
    da es abzusehen war, dass ich leider nicht mitfahren kann, habe ich mich bisher auch nicht zu Wort gemeldet.
    Schade, denn eure Tour liegt ja quasi vor meiner Haustür.
    Ich wünsche euch eine gute Fahrt und tolle Erlebnisse und hoffentlich besseres Wetter als es derzeit noch ist (Nieselregen bei 2°C) :(

    Viele Grüße :)
    Maik

  • #163

    Hallo liebe Sachsen,
    Chrissi hatte ja vor einiger Zeit die Idee, dass wir mal beim nächsten „Treffen Süd-Ost“ in Riesa überraschend aufkreuzen können. 10:00 Uhr war immer etwas früh für uns, aber als Ihr den Treffpunkt 10:00 - 11:00 Uhr genannt habt , war es für uns klar, wir werden Euch mal überraschen. Also haben wir (Chrissi700X, NCX_B, Berndte und Rentner) uns um 07:00 Uhr südlich von Berlin getroffen, um dann gemütlich nach Risa zu fahren. In Herzberg mussten wir noch Martin aufsammeln, der es mal wieder nicht geschafft hat, pünktlich aus den Federn zu springen. :whistle:
    Die Fahrt mit Euch entlang der Elbe war Super, leider hat es nicht geklappt das wir in Dresden, bei einem gemeinsamen Essen, an einem Tisch gesessen haben.
    Ich hoffe doch, dass das Treffen zwischen Berlin mit Umland und Sachsen nicht das letzte war.
    Auf der Rückfahrt nach Berlin haben wir uns dann In der Nähe von Burg getrennt.
    Ich war nach 545 km um 19:30 Uhr zu Hause.

  • #164

    Hallo Volker,
    wenn ich Deine Zeilen lese bin ich noch trauriger, dass ich nicht dabei sein konnte :roll:
    Hätte Chrissi gern mal wiedergesehen und die anderen kennengelernt. Aber ich denke mal, diese Chance wird sich schon noch mal ergeben :greetings-clapyellow:
    Kannst du mir mal schreiben, welche Routen ihr auf An- und Rückfahrt gefahren seid? Ich denke mal, es war bestimmt nicht die A13 :?:

    Viele Grüße :)
    Maik

  • #165

    Hallo Volker aus Berlin (Rentner),


    Die Überraschung ist Euch gelungen und wir hatten alle einen schönen Tag!
    Wir haben heute noch eine kleine Runde durch die Sächsische Schweiz gedreht.
    Fotos folgen.


    Gruß Micha :auto-biker: :auto-biker: :auto-biker:

  • #166


    Hallo Maik,
    hier mal ein Link zu unserer Tour.
    Auf dem Rückweg haben wir uns dann bei Burg getrennt, da Chrissi und Martin weiter östlich Richtung Berlin wollten, ich aber spätesten um 20:00 Uhr zu Hause erwartet wurde.
    http://www.checkmytour.net/pag…83-4C89-AF78-C40EE61425D5

  • #168

    So Bilder sind drin!
    http://nc750.de/forum/gallery/album.php?album_id=803
    Allen die mit waren nochmal herzlichen Dank, es hat mir sehr viel Spaß gemacht, gern wieder!
    https://www.saechsische-dampfs…f/1396349845PDDresden.mp3


    Gruß Micha :auto-biker: :auto-biker: :auto-biker:

  • #169

    Wir haben uns zwar schon persönlich bei Micha bedankt, aber trotzdem möchte ich hier nochmal schreiben, dass wir ein super tolles Wochenende hatten auch wenn es teilweise etwas nass und recht kühl war. Wir haben so viel von und über Dresden gesehen und gehört. Micha liebt sein wunderbares Dresden und kann so viel über seine Stadt berichten und kennt die tollsten Ecken. Wir haben schon gefragt, ob wir mal wiederkommen dürfen. :dance:
    Außerdem war die Tour, die Micha geplant hat sehr schön, z. B. direkt gegenüber der Frauenkirche mit den Motorrädern, hat schon was. Es ist aber auch immer wieder super, mit dieser Truppe zu fahren, das macht so viel Spaß und ich freue mich schon aufs nächste Mal. Hoffentlich sind dann wieder ein paar mehr NC-ler mit dabei. :P

    Viele Grüße, Ines

  • #170

    Mit Euch als Gästen kann es nur schön sein bzw. wieder werden.
    Hier noch der Nachtrag zum Schloss http://de.wikipedia.org/wiki/Schlosskapelle_(Dresden) mit dem Schlingrippengewölbe!


    Gruß Micha :auto-biker: :auto-biker: :auto-biker:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!