Treffen Süd-Ost ?
-
- Sonstige
- JAS
-
-
-
#62 Hallo an Alle,
da ja morgen mal kurz Herbst werden soll, waren wir heute für unser Treffen als Restauranttester unterwegs, wir schlagen vor, die Köhlerhütte Fürstenbrunn, http://www.koehlerhuette.com, weil für sehr gut befunden. Wir hatten zwar heute keine Zeit für eine größere Runde, selbst so war aber die Tour schon super und um so mehr freue ich mich auf den 22.09.. Wenn das Wetter dann noch mitspielt, steht einem tollen Sonntag nichts mehr im Weg.
Beim Thema Treffzeit können wir ja dieses mal durch unseren Heimvorteil nicht mitreden, aber was haltet ihr davon die goldene Mitte, also 10.30 Uhr zu nehmen. Etwas mehr Zeit wäre schon schön, aber wenn man eine lange Anreise hat, geht es halt auch nicht so früh.
Hallo Micha,
du hast ja so recht die Ziele, die du nennst sind auch toll und es gibt hier noch viele mehr, allerdings würde das unseren Zeitrahmen total sprengen oder wir müssten uns weiter östlich, so hinter Chemnitz treffen. Ich denke aber, dass wir bestimmt mal wieder im Erzgebirge unterwegs sind und dann nehmen wir eine Tour weiter östlich.
Viele Grüße, Ines
-
-
#63 Zitat von Joerg@ Jirka was soll das den , fährst Du jetzt eine Harley , der Weg ist das Ziel. Können ja zusammen, fahren schön gemütlich und ohne Autobahn. Um 9:00 los und mit einer Kaffeepause sind wir pünktlich um 11:00 da .
mfg
Jörg
Harley
Hast ja Recht ....
Dann lass uns mal abwarten, wann und wo genau wir uns im Erzgebirge treffen und dann einen Plan machen, wann wir losfahren. Da können wir (vielleicht inkl. dem Spieß) dann zusammen losräubern.
Viele Grüße
Jirka -
#64 Was soll das erst werden wenn wir uns mal bei mir an der Frauenkirche in DD treffen und über die Waldschlösschenbrücke fahren.
Wenn nichts dazwischen kommt fahr ich am 22.9. wieder mit!
Ich fahr mit meiner NC überall hin, ich erinnere noch mal an Goethe «Man reist ja nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen.»Gruss Micha
-
-
#65 Zitat von michahofWas soll das erst werden wenn wir uns mal bei mir an der Frauenkirche in DD treffen und über die Waldschlösschenbrücke fahren.
Wenn nichts dazwischen kommt fahr ich am 22.9. wieder mit!
Ich fahr mit meiner NC überall hin, ich erinnere noch mal an Goethe «Man reist ja nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen.»Gruss Micha
Hi,
Treffen in DD super können wir machen, das ist doch von LEIPZIG aus mit den Autozug erreichbar
So Spaß beiseite, ich stimme Deinem Zitat von Goethe «Man reist ja nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen.» voll zu. Ich empfinde gerade das Motorradfahren und spez. das Tourenfahren als Erholung vom stressigem Alltag.mfg
Jörg -
-
-
-
-
-
#69 Zitat von michahofHallo MittelDeutschland NC700,
Sonntag 22. soll ganz gutes Wetter werden!
So um 13-15°C unten und auf dem Fichtelberg ca. 10-11°C (was bedeutet gefühlte 2°C), also was Warmes anziehen.
Wir kommen zu Dritt aus Dresden!Gruß Micha!
Hi Micha,
das ist super, ich bin auf alle Fälle mit dabei, da sind wir also schon zu viert
Mal sehen wie viele wir diesmal werden?mfg
Jörg
-
#70 Hallo Jungs,
dann wollen wir mal hoffen, dass die Wetterprognosen stimmen. Ich denke wir werden am Donnerstag mal durchzählen, wieviele kommen möchten. Bis dahin solltet ihr auch die Zeit festlegen, wann wir uns in Hartenstein auf dem Marktplatz treffen wollen. Dort können wir dann auch entscheiden, ob mit oder ohne Fichtelberg. Wenn keine Sonne scheint und Wind geht ist es da oben A.....kalt. Wir werden zwei Routen planen, einmal mit und einmal ohne Fichtelberg. Im Gasthof soll ich bevor wir Sonntag losfahren die genaue Anzahl der Personen durchgeben und ob wir draußen oder drinnen sitzen wollen.
Also dann bis ganz bald, viele Grüße, Ines
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!