Treffen Süd-Ost ?

  • #73

    Hi Leute :greetings-waveyellow:


    Habe lange nichts von mir hören lassen, sorry!
    War nicht klar ob ich Zeit habe.
    Ich habe Zeit. Aber erst muß ich noch wählen!! ;)


    Das Wetter soll ja ganz ordentlich werden. Muß mich noch mit Joerg und Jas kurz schließen.
    Ich würde vorschlagen, 8:30 Abfahrt Halle.
    Strecke rund 150 Km, Fahrzeit ca. 1:35 St. ( Joerg treffen in Leipzig )
    Ankunft in Hartenstein Marktplatz so gegen 10:00-10:30.

    MfG Spieß 58

  • #74

    Hallo Leute,


    endlich tut sich hier wieder etwas. Also Lutzi und ich sind am Sonntag, 10.30 Uhr in 08118 Hartenstein am Marktplatz. Ich denke bis 11 Uhr werden dann alle eingetrudelt sein und wir können los. Das Wetter soll ordentlich werden, also dann nichts wie los.


    Viele Grüße, Ines 8-)

    Viele Grüße, Ines

  • #77

    Hallo an Alle, die heute dabei waren,


    Es war wie beim letzten Mal ein richtig toller Sonntag. Wir finden es ist eine echt tolle Truppe und wir freuen uns schon aufs nächste Mal, auch wenn das erst im nächsten Jahr sein sollte.


    Viele Grüße Ines und René :clap: :dance:

    Viele Grüße, Ines

  • #78

    Hallo zusammen,


    so ich bin wieder gut in Leipzig angekommen. Es war super Tag. Vielen Danke an die Organisatoren!!!!!
    Die erste Sichtung der Videos hat mich etwas überrascht rund 12 GB an Daten sind angefallen. Ich werde im laufe der nächsten Woche einen FTP Server einrichten. Wer Interesse an den Videos hat meldet sich bitte bei mir. (PN) Die Videos sind noch unbearbeitet, wer eine bearbeitetes Video haben möchte, muss sich leider noch etwas gedulden.


    mfg


    Jörg

  • #79

    Hi Leute :greetings-waveyellow:


    Jas und ich sind gegen 18:45 wieder in Halle eingetroffen.
    War eine sehr schöne Tour, danke an Ines und Lutz für die Planung!
    Am Ende waren es rund 380 Km, ich könnte schon wieder losfahren! :auto-dirtbike:
    Wer mal richtig Gute Musik hören möchte, sollte mal an die Talsperre Eibenstock fahren!!! ;)

    MfG Spieß 58

  • #80

    Hi Leute


    So will auch noch fix was sagen.(schreiben) :think:
    Da hat sich hier bei uns ne ganz gute und vernünftige truppe zusammengefunden. :clap: :clap:
    Das Gruppenfahren macht richtig laune und funktioniert super(Lob) :dance: :dance: :clap: :auto-biker:
    Ach das jedesmal jemand anderes sich etwas einfallen lässt kommt gut an( bei mir zumindest)
    Und Ines des war ne super runde(grosses LOB).
    Wir sollten es aber nicht übertreiben mit den ausfahrten ich denke so 2-3mal im Jahr ist ok. :naughty:
    Sonst gehen einem ja die ideen beizeiten aus. :think: :think:


    Soviel erstmal dazu von mir


    MfG lutzi


    P.S. wann kommen denn paar bildchen??
    hatte mein fotoknipps vergessen. :oops: :oops:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!