Treffen Süd-Ost ?

  • #12


    Zum Sonntag :?:
    Lass uns zusammen am Samstag hin gehen, da ist sowieso mehr los und Sonntag eine Ausfahrt machen :pray: Unsere "nichtmitfahrwilligen" Frauen können mit dem Auto zum Schoß fahren und sind dann zum Mittag auch dabei :dance:


    Viele Grüße
    Jirka

  • #13


    Hallo Lutzi,


    ist ja für Dich auch nicht gleich um die Ecke. Da musst du dann auf Arbeit rasen :auto-nx:


    Viele Grüße
    Jirka

  • #14

    Hallo zusammen,


    ich habe gerade etwas den Überblick verloren. Wer kommt den nun am 25.08.?


    Vorschlag: Treffpunkt Gustav-Adolf-Gedenkstätte Lützen 11:00
    Mittagessen: auf der Schönburg http://www.burg-schoenburg.de/Kulinarisches/Speisekarte
    Nach dem Essen können wir noch eine kleine Tour machen oder wir bleiben um zu Fachsimpeln und das nächste Treffen zu planen :D .


    mfg


    Jörg

  • #15


    Schade... gibt wohl mehr als die einzige mir bekannte Schönburg hier in Oberwesel am Rhein :roll:

  • #16


    Hallo Jörg,


    ich wollte noch bis heute Abend oder morgen früh warten und dann mal alles zusammenziehen. Aber es sieht ja tatsächlich so aus, als wäre das von dir geschriebene genau der Plan, der für die meisten passt. Ich wäre genau so dabei.


    Sollten wir solche "Lokaltreffen" öfters planen, dann sollten wir mit den Treffpunkten etwas variieren, da einige doch einen recht langen Anfahrtsweg haben. Aber ich bin erst mal gespannt auf das erste Treffen.


    Bis jetzt dabei (ich mutmaße mal):
    1. Jörg (Joerg :D )
    2. Jirka (JAS)
    3+4. Ines + "bessere Hälfte"
    5. Lutzi (KurvenRäuber35) -> eventuell teilweise da die Arbeit ruft
    6. Micha (michahof) -> wenn er dann doch etwas eher aufsteht :D - ansonsten Treffen wir dich nach dem Mittag direkt an der Burg ?!
    7. ?? dieser und alle weiteren Plätze sind noch zu vergeben.


    Viele Grüße
    Jirka

    Einmal editiert, zuletzt von JAS ()

  • #18

    Bin Dabei


    Muss ja erst gen 1600 uhr aufe arbeit.


    Ines ruf mal bitte an können wir ja dann wieder zusammen hintuckern. wenn ihr wollt komme aber diesmal alleine. bessere hälfte muss arbeiten
    :twisted: das hobby muss ja bezahlt werden fg


    MfG Lutzi

  • #19

    Hallo liebe Südostler,


    Also der Plan klingt richtig gut :clap:, mich würde nur noch interessieren, ob wir noch vor oder nach dem Mittagessen eine kleine Tour fahren. Außerdem wäre noch interessant, ob es besser wäre einen Tisch zu reservieren oder ob das nicht nötig ist.
    Sollte sich meine Bekannte noch melden und auch noch mitkommen, dann gebe ich dass noch durch.


    Hallo Lutzi,


    Ich melde mich, klar können wir zusammen hintuckern.



    Bis bald dann, viele Grüße, Ines 8-)

    Viele Grüße, Ines

  • #20


    Hey Jörg,
    Frage: Wo ist die Gustav-Adolf-Gedenkstätte... :?:


    Bitte Treffpunkte immer mit Postleitzahl und die Straße oder Platz zu nicht vergessen, hier im Forum anzuzeigen... :!:


    Könnte ja mal sein,das sich ein Forum-Mitglied von Ausserhalb interesiert, für so ein Süd-Ost Treffen dabei zu sein.... :P


    ............... :character-smurfpapa:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!